Vampir und Vampirfürst (Dawnguard) fehler Wachen greifen an (Skyrim)

Hallo,

ich habe ein Problem.
Situation: Ich wurde mit der Vampir Krankheit angesteckt und dachte mir da ich sowieso die Dawnguad quest auf Seiten der Vampire spielen will heile ich mich von der Krankheit nicht. Nun bin ich Vampirfürst und Vampir Stufe 4. Durch Dawnguard DLC dürfte ioch eigntlich nicht von Wachen angegriffen werden. Dies ist aber der Fall.

Ich habe nach einer Lösung des Problems gesucht und gefunden das dieses problem auftreten kann wenn man Normaler Vampir und Vampirfürst ist.( Daher die beschreibung)
Nun gibt es ja diese Quest um mich vom Vampir heilen zu lassen. Denke dann qird das Problem behoben werden.
Frage: Kann mir vorher schon jemand eine Lösung des Problems nennen?
2. Wenn ich mich heile, bin ich dann trotzdem noch Vampirfürst oder kann ich mich erneut zu einem machen?

Frage gestellt am 30. Mai 2016 um 22:50 von mastersterruser

2 Antworten

Moin...
Es könnte auch daran liegen das Du Vampir der Stufe 4 bist.(Auszug aus: Elderscrolls Wiki:
Sobald die vierte Stufe des Vampirismus erreicht ist, können Sterbliche einen Vampir einfacher entdecken, welche bei Sichtkontakt direkt angegriffen werden. Sterbliche, die einen Vampir entdeckt haben, greifen diesen an, bis er flüchtet oder stirbt. )
Du solltest versuchen dich zu nähren sprich Blut trinken vom NPC oder im Vampir Schloss / Burg ...volkihar einen Bluttrank trinken die stehen da ja rum. Dann solltest du wieder auf Stufe 1 Vampir sein, ich weiß aber nicht ob das nur für normal Vampir gilt oder auch für den Fürsten.

zu.2
Ja geht solange Serana noch Vampir ist, kann sie dich wieder zu einem Fürsten machen einfach mit ihr sprechen.

Wenn du dich heilen lässt bist du glaube ich wieder "normal" also Mensch oder was auch immer du gewählt hast.Kannst du ja nachschauen ich meine bei Aktive Effekte oder so, ich hab das Spiel nicht installiert sonst würde ich nachschauen.Da sollte dann stehen ob du Sanguinare Vampiris hast oder nicht (ist der normale Vampir)

Aber WICHTIG ist ein SAVEGAME anlegen damit du darauf zurgreifen kannst sollte was schief gehen...

MfG Metzger99

Antwort #1, 30. Mai 2016 um 23:48 von metzger99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok, vielen dank.

Antwort #2, 31. Mai 2016 um 21:31 von mastersterruser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)