Mission: Rettung der Hauptstadt (Xenoblade Chronicles)

Hi,
ich hänge bei der Mission "Rettung der Hauptstadt". Ich schaffe es einfach nicht die Aora-Telethia in Alcamoth zu besiegen. Ich bin Lvl. 83 und möchte die Teleporter wieder reparieren.
Bitte helft mir.

LG Synn

Frage gestellt am 31. Mai 2016 um 17:48 von LP-Sandra

3 Antworten

Level dich erstmal,mindestens auf 85. Reyn ist wichtig weil er viel aushält...

Antwort #1, 01. Juni 2016 um 07:51 von King_Xemnas

Nun ja, wen man ins Team mit rein nimmt, ist bei XC nun wirklich eine Frage der persönlichen Vorlieben. Aber ein paar Level mehr sind immer eine gute Idee, wenn man anders nicht weiter kommt ;)

Gegen Telethia wirkt am besten entweder ein ätherbasiertes Team (Ätherangriffe treffen trotz Seelenlesung) oder Shulk mit im Team haben, damit er Löscher benutzen kann, sobald eine Telethia Seelenlesung einsetzt. Hast du Melia mit ihren Ätherangriffen als Damagedealer, dann brauchst du auf jeden Fall noch einen guten Tank dazu, der etwas aushält. Anbieten würde sich hier am ehesten Dunban (als Main gespielt), da der mit seiner Kombo Aura, Sturmtritt, Donnerschlag die Seelenlesungsaura ebenfalls entfernen kann und dazu auch noch super Schaden austeilt. Denk aber in jedem Fall AGI +Juwelen. Die sind bei XC das absolut wichtigste überhaupt und machen eigentlich bei jedem Chara Sinn ;)

Und solltest du ein paar Tips brauchen, wie du aus welchem Charakter evtl. noch ein bisschen mehr rausholen kannst, schau mal hier nach : http://www.xenoblade.org/guides/

Antwort #2, 03. Juni 2016 um 22:08 von snick67

Danke für die Hilfe.

Antwort #3, 04. Juni 2016 um 00:16 von LP-Sandra

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)