Gta 5 XBOX ONE (GTA 5)

Moin. Ich habe ein Riesen Problem und Zwar habe ich mir eine XOne gekauft und Gta5 und habe es direkt reingeschmiessen und Installiert Erste Mission direkt durch damit ich halt Online Spielen kann habe dann mein Charakter von Ps3 auf XOne rübergezogen und wollte anfangen komme auch ins Lademenü werde dann aber raus geschmießen entweder wurde ich von Xbox Live getrennt oder Die server sind Offline was sie nicht sind eigentlich und bei Xbox Live auch wenn da steht melden sie sich an bin ich angemeldet. Oder ich muss mein spiel Charakter auswählen werde dann aber wieder direkt in den Storymodus geschmiessen. Hilfe BITTE!

Frage gestellt am 31. Mai 2016 um 23:28 von 187andre187

1 Antwort

Ich hab auch meinen Charakter von PS3 auf XOne übertragen. Hatte soweit keine Probleme, könnte aber nur ein harmloser Fehler sein, der sich nach einen Neustart von Spiel und Konsole beheben lassen sollte.

Antwort #1, 27. Juli 2016 um 19:13 von Philip0301

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)