Digi-Ei (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Moin,
ich habe grad ein Digi-Ei gefunden in Kowloon lvl4..
Meine frage ist jetzt was genau kann ich mit dem (oder den Eiern falls es mehr geben sollte) anstellen?

Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 01. Juni 2016 um 16:42 von EasyBreazy

6 Antworten

Damit kannst du bestimmte Digimon digitieren, das müsste Courage sein oder? Wenn ja, dann wäre das für Veemon.

Antwort #1, 01. Juni 2016 um 18:05 von tear-grants

Die Eier zu besitzen, erlaubt es dir Armor-Digitationen zu vorziehen.

Mit dem Digi-Ei des Mutes (Courage) kannst du z.b. Ex-Veemon zu Flamedramon digitieren.

Die Eier sind zwar nicht bei den Schlüssel-Items, werden aber trotzdem nicht verbraucht, d.h. du kannst Flamedramon so oft du willst digitieren.

Es gibt noch 2 Eier aber die erhälst du frühestens im vorletztem Kapitel.

Antwort #2, 01. Juni 2016 um 18:06 von Flom

Sorry meinte natürlich Veemon :$

Antwort #3, 01. Juni 2016 um 18:07 von Flom

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Danke :)
Dann direkt meine nächste frage wie bekomm ich ein veemon ? Hab bisher keines gesehen

Antwort #4, 01. Juni 2016 um 18:22 von EasyBreazy

Punimon (Lv.5) ->
Tsunomon ( Lv.6, ATK+SPD 20, 10% CAM)->
Veemon

Antwort #5, 01. Juni 2016 um 18:29 von Flom

Danke dir für die schnelle Antwort :)

Antwort #6, 01. Juni 2016 um 18:30 von EasyBreazy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)