Frostbeulen Frust - Silbersterne? (Super Mario 64)

Ich habe der Nostalgie wegen einen neuen Spielstand in meinem alten Lieblingsspiel angefangen, und diesen auch schon schnell auf 97 Sterne hochgespielt. Nun will ich diesen natürlich komplettieren. Ich schalte also nach der Reihe mehr Sterne frei... bis ich schließlich hänge.

Die Silbersternmission in Frostbeulen Frust hat mich nun schon zu lange nach einem Schildkrötenpanzer suchen lassen, mit dem ich den blöden Stern unter des kleinen Eis-Bullys Plattform einsammeln kann.

Bitte um hilfe
LG

Frage gestellt am 01. Juni 2016 um 17:14 von StoerNichtIchZocke

2 Antworten

Ich meine, dass es da keinen gab. Mach dort als Luigi einfach einen Rückwertssalto, dieser schwebt/dreht sich ja dadurch. Damit müsstest du rankommen und wieder lebend raus.

Antwort #1, 01. Juni 2016 um 21:57 von ben24

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich muss zugeben, ich bin mir gerade unsicher ob in der DS-Version an der selben Stelle wie in der N64-Version ein Koopapanzer zu finden ist. Wenn ja, dann musst du, wenn du auf dem weg zum großen Schneemann bist, an der stelle mit den Blumen-Gegnern und dem eisigen Wasser nich nach links in richtung Schneemann/Iglu gehen, sondern geradeaus weiter über das wasser hinweg springen. Am besten mit hilfe einer dieser Gegner. Springst du auf sie, schwebst du eine weile Ist leider alles ein bisschen schwer zu erklären, aber ich hoffe ich konnte trotzdem irgendwie helfen ;)

Antwort #2, 11. Juni 2016 um 14:09 von Crazy-Steev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)