Quest: Wyvern von Land und Himmel (Monster Hunter Freedom)

Hallo liebe Spielexperten,

ich bin in diesem Spiel jetzt schon etwas weiter (Hab Lao-Shan und Monoblos und auch Kirin (beim Opa!) gekillt) jetzt muss ich noch diese Quest Wyvern von Land und Himmel machen und hab da ein paar Probleme: Ich hab komplette Garuga Rüsten, den Garuga S Helm und die verbesserte Rabenklinge (252 Angriff, hat viel grün bis weiße Schärfe) und hab mich auch schon auf den Vorsprung in der Arena hinten postiert. Mich verwundert dass die beiden Wyvern kaum Schaden nehmen mit meiner Klinge und erbitte deshalb euren Rat von jenen die diese Quest schon machten. Ich hab mich auch schon über die Schwächen der Monster erkundigt und deshalb eine Flossenklinge und Frostschneide gemacht (die Elementschwächen). Falls ihr noch Tipps habt wie ich diese Quest bewältigen kann gibt mir bitte eine Antwort. Danke!

Frage gestellt am 02. Juni 2016 um 15:23 von GabbaGandalfY

1 Antwort

In Freedom Unite Hab ich die Quest immer mit dem Hammer Gemacht. Du brauchst viele Blitzbomben und Zeugs zum nachkombinieren und wenn du eine davon wirfst, solltest du versuchen beide gleichzeitig zu blenden.
Immer mit dem Hammer auf den Kopf zielen, damit die KO gehen (wenn das im ersten Teil möglich ist).
Habe die Quest selbst noch nicht im ersten Teil, da ich keine Guten Hammer finden kann und warte daher darauf, dass ich mir den Garuga Hammer machen kann. Mach lieber zuerst die Gildenhalle weiter um eventuell eine bessere Waffe zu erhalten ;)

Antwort #1, 07. Juli 2016 um 11:00 von FatalisYK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)