Dark souls 3 wo ist Yuria (Dark Souls 3)

Ich hatte mit der Anri of Astora questline angefangen später dann hatte ich den auftrag mit Yuria zu sprechen ging zu ihr hin und sie sagte ich hätte irgendwie als Fürst versagt später wollte ich wieder nach ihr sehen jetzt ist sie weg gibt es da eine möglichkeit das sie wieder zurück kommt?

Frage gestellt am 02. Juni 2016 um 17:49 von Zyldrack

8 Antworten

Das liegt glaube ich daran, dass du Orbeck zu dir in den Schrein geholt hast, die sagt dir indirekt, dass du ihn töten sollst.

Wenn du zu lange wartest, sieht sie das als Verrat an und haut ab. Wenn sie dann weg ist, kannst du sie nicht wieder zurück bringen, sondern musst es im NG+ besser machen.

Antwort #1, 02. Juni 2016 um 18:30 von Lufia18

Hast du deine Dunklen Siegel heilen lassen?

Antwort #2, 02. Juni 2016 um 21:38 von Glaskanone

Entweder dunkle Siegel geheilt oder den getarnten Typ in Yorshkas Kirche gekillt würd ich sagen... wenn se weg ist, isse weg.

Antwort #3, 03. Juni 2016 um 21:54 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
@Lufia18
Ich habe im Internet gelesen, dass man, sobald man Orbeck alle seine Zauber abkauft, er für den Bosskampf der beiden Lothric-Prinzen als Unterstützung beschwörbar ist. In diesem Kampf stirbt er allerdings und somit erhält man auch seine Asche (also man muss ihn nicht eigens töten). Diese wiederum wird ja für Yuria benötigt, da sie dich bittet, ihn zu töten...meine Frage ist: wie kann es möglich sein dass der Grund für Yurias Verschwinden ist, dass er zu lange gewartet hat ,Yuria Orbecks Asche zu bringen? Ich meine der Kampf in dem er dich unterstützt und dabei drauf geht ist doch eher am Ende des Spiels oder nicht? Also müsste Zyldrak theoretisch (und wenn er kein Siegel geheilt oder den Assassinen in Yorska getötet hat)
Das gibt Stoff für eine Diskussion xD
Sollte jemand anderes eine Antwort haben dann ist er herzlichst eingeladen

Antwort #4, 06. Juni 2016 um 11:05 von Pez95

"wie kann es möglich sein dass der Grund für Yurias Verschwinden ist, dass er zu lange gewartet hat ,Yuria Orbecks Asche zu bringen?"

Kanns nicht. -> Nope zur Diskussion^^

Antwort #5, 06. Juni 2016 um 12:51 von derschueler

Lufia ist da aber anderer Meinung^^ laut ihrer Aussage ist das der Grund...Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen, damit ich Yuria nicht verliere

Antwort #6, 07. Juni 2016 um 08:13 von Pez95

Fakten > Meinungen

Yuria sagt sie dient dir. Die is nich so Wankelmütig als dass sie wegen jedem Shit abhaut^^ Heile das Dunkle Siegel nicht und lass ihren Schatten Anri entführen. --> easy

Antwort #7, 07. Juni 2016 um 10:24 von derschueler

Wer sagt das ich anderer Meinung bin?^^

Wie gesagt, ich "glaube" das es so ist und das mit den dunklen Siegeln habe ich völlig vergessen ;)

Antwort #8, 07. Juni 2016 um 15:28 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)