Mod Problem (Witcher 3)

Hiihoo

Hab n Problem mit Mods. Ich wollte mir den Debug Console Enabler instalieren. "Früher" gieng das ohne Probleme. Doch wenn ich das jetz instalierne möchte geht es nicht. Ich schiebe die Dateien in: The Witcher 3, bin, x64. Das hat immer geklappt jetz aber nicht mehr. Hat sich da was geändert ?

Grüüüüüüsse :)

Frage gestellt am 03. Juni 2016 um 01:44 von unlimited-stunting

9 Antworten

Was heißt denn es geht nicht ?
Bekommst du so ein weißes Fenster in dem er versucht die scripte zu parsen und zu compilen?
Hast du die aktuelleste Version? In der fehlt nämlich eine bestimmte Datei die man selbst anlegen muss.
Sag bescheid,
Tomamoha

Antwort #1, 03. Juni 2016 um 12:06 von Tomamoha

Das Spiel geht auf es läuft alles normal. Nur wenn ich F4 oder F3 (weiss die Taste grad nicht) öffnet sich die Konsole nicht und und die free kamera geht auch nicht. Wahrscheinlich wird es an der fehlenden Datei liegen, die hab ich nämlich nicht installiert. :)

Antwort #2, 03. Juni 2016 um 12:46 von unlimited-stunting

Ich bekomme die Fehlermeldung : Debug console Mod Error : Pattern mismatch 0!=1 H Die Aktuelle Version der Mod habe ich installiert, ebenso die VC Redist x64 von MS, trotzdem funktioniert es nicht. Ich habe mir das Blood an Wine DLC gestern gekauft, kann es daran liegen ? Was hat es mit "Simple tweak dll that re-enables the debug console" aufsich ? Ich habe keine Ahnung was der kollege damit meint.

Antwort #3, 03. Juni 2016 um 22:04 von JB007

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Mein Mod-Problem löste die Datei telemetryKeyword.ws, diese müsst ihr unter
D:\GOG Games\The Witcher 3 Wild Hunt\content\content0\scripts\engine anlegen und folgenden Text einfügen:

/*
Copyright © CD Projekt RED 2015
*/



import class CR4TelemetryScriptProxy extends CObject
{
import final function LogWithName( eventType : ER4TelemetryEvents );
import final function LogWithLabel( eventType : ER4TelemetryEvents, label : String );
import final function LogWithValue( eventType : ER4TelemetryEvents, value : int );
import final function LogWithValueStr( eventType : ER4TelemetryEvents, value : String );

import final function LogWithLabelAndValue( eventType : ER4TelemetryEvents, label : String, value : int );
import final function LogWithLabelAndValueStr( eventType : ER4TelemetryEvents, label : String, value : String );

import final function SetCommonStatFlt( statType: ER4CommonStats, value : float );
import final function SetCommonStatI32( statType: ER4CommonStats, value : int );

import final function SetGameProgress( value : float );

import final function AddSessionTag( tag : String );
import final function RemoveSessionTag( tag : String );

import final function XDPPrintUserStats( statisticName : String );
import final function XDPPrintUserAchievement( achievementName : String );
}

Sagt bescheid, ob es hilft
Tomamoha

Antwort #4, 03. Juni 2016 um 23:59 von Tomamoha

Alles unverändert, funktioniert nicht. Schade. :-(
Die Mod ist wohl nicht kompatibel mit der Steam Version von dem Spiel.
Die Fehlermeldung kommt nachwievor, das Spiel startet normal, aber die Konsole lässt sich ingame weder mit F2 noch mit einer der anderen beschriebenen Tasten öffnen.
Ich habe Spiel Version v1.21 sowie das Hearts of Stone und das Blood an Wine DLC installiert, sonst nichts weiter. Falls es was hilft.

Antwort #5, 04. Juni 2016 um 10:51 von JB007

Wie leg ich ne engine an xD

Antwort #6, 07. Juni 2016 um 01:12 von unlimited-stunting

Hab in Nexus Mods grad n Debug console enabler 1.2.1 gesehen und in den x64 Ordner gepackt (Plugin ordner und dsound.dll oder so) und es klappt ;)

Antwort #7, 07. Juni 2016 um 01:17 von unlimited-stunting

Ich habe den Debug geladen allerdings habe ich Version 1.31. installiert von Wild Hunt gibt es davon schon ein Debug?
Funktioniert mit sämtlichen Tasten nicht weder die Konsole noch die Kamera.
Kann mir jemand weiterhelfen? Habe das Spiel über GOG

Antwort #8, 04. Oktober 2016 um 15:03 von freschdaxx89

Servus!

Selbes Problem bei mir! Ebenfalls wie freschdaxx89.
Version 3.0.1. bei steam erworben.
es geht kein mod dafür...

gibt es denn einen aktuellen dafür? habe keinen gefunden bisher...
leider...

Antwort #9, 20. Oktober 2016 um 21:04 von OrgetorixUlm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)