Klaus weißes Blumenevent verpasst!(Story of Season) (Story of Seasons)

Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich Klaus einen Ring geben aber er nimmt ihn nicht an!Da bemerkte ich habe das erste Blumenevent verpasst und habe jetzt schon eine lila Blume,heißt das ich ihn nun nicht mehr heiraten kann?Oder geht das noch und wie schaltet man die Events frei?Danke für alles im vorraus^^

Frage gestellt am 03. Juni 2016 um 20:02 von YumeKurosaki

2 Antworten

Du kannst die Events auch mit einer höheren Blumenfarbe freischalten, kein Problem.
Geh abends 19:20-21:00 in sein Haus (sonnig, kein Feiertag) um das erste Event freizuschalten. Das 2. ist danach (lila Blume oder höher), morgens 8:00 bis 12:00, Mo, Di oder Do in seinem Haus (sonnig, kein Feiertag).

Antwort #1, 04. Juni 2016 um 10:17 von Cyara

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Hallöle,

hier mal alle Blumenevents mit Klaus:

weißes Blumenevent:
Ort: Klaus Haus
Zeit: 19:20-21 Uhr
Tag: täglich, es muss sonnig sein
Bedingung: 5000 Freundschaftspunkte
Antwort: es riecht beruhigend

lila Blumenevent:
Ort: Klaus Haus
Zeit: 8-12 Uhr
Tag: Montag/Dienstag/Donnerstag, es muss sonnig sein
Bedingungen: du musst den weißen Blumenevent gesehen haben
Antwort 1: ich werde warten
Antwort 2: ich wollte dich sehen

Nun kannst du ihm den Ring übergeben, dazu musst du an einem sonnigen Samstag/Sonntag zwischen 6-23 Uhr in sein Haus gehen und ihm den Ring zeigen

gelbes Blumenevent:
Ort: Waldweg (lauf dazu einfach von deiner Farm nach unten)
Zeit: 14-17 Uhr
Tag: Montag/Dienstag/Donnerstag, es muss sonnig sein
Bedingungen: du musst den weißen u. lila Blumenevent gesehen haben, ihr müsst verlobt sein
Antwort: klingt nach Spaß

rotes Blumenevent:
Ort: Mistels Laden
Zeit: 12-15 Uhr
Tag: Dienstag/Mittwoch/Freitag, es muss sonnig sein
Bedingung: du musst alle anderen Blumenevents gesehen haben
Antwort: sag ihm was du fühlst

Nun solltest du noch ein großes Haus besitzen, in dem ein Doppelbett steht, Dessie sollte dir alles über die Bedinungen zum Heiraten erklärt haben, dann steht einer Hochzeit nichts mehr im Wege (außer vielleicht das nötige Kleingeld, wenn du die Luxushochzeit bevorzugst)

Antwort #2, 05. Juni 2016 um 15:39 von Federchen64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)