Kirin-Quest ? (MH4U)

Hallo,

ich bin schon seit einer ganzen Weile daran die Kirin-Quest freizuschalten, aber egal was ich mach; sie erscheint einfach nicht!

Ich spiele MH4U jetzt schon 78 Stunden, bin JR 7 und habe soeben die Karawanenquests Stufe 9 erreicht.
Erkundungen beschreite ich seit der Quest mit Yian Kut-Ku fast schon obsessiv (Normal sowie auch Selten, bis ich alle 'Tagesmonster' habe und kein weiteres Monster mehr auftaucht), aber die Quest von Kirin taucht einfach nicht auf.
Außer Velocidrome und Yian Kut-Ku habe ich auch keine anderen Monster in der Quest-Sammlung: Kann mir da einer vielleicht ein Tipp geben wie ich da trotzdem irgendwie weiter komme - oder ob ich irgendwas falsch mache?
*Möchte mir die Insektenglefe von Kirin machen, weshalb ich die Quest brauche.

Frage gestellt am 04. Juni 2016 um 09:02 von Nachtglanz23

6 Antworten

Ich weiß nicht genau ob es eine Kirin Quest in dem Bereich gibt, vielleicht bei Event Quest aber es gibt eine im G rank bereich, ansonsten müsstest du es mal mit Gilden Quests probieren da gibt es ihn auf jeden fall ich hoffe das war wenigstens etwas hilfreich.

Liebe Grüße.

Antwort #1, 04. Juni 2016 um 09:14 von Yoshimitzu1992

Yoshimitzu1992, vielen Dank für deine Antwort.

Soweit ich weiß, kann man Kirin dort bekommen, bei vielen anderen Fragestellern der gleichen Frage wurde dies auch bestätigt.
Es gibt ein Event wo man Gegen Kirin und Orkan-Kirin kämpfen kann, aber allein gegen die zu kämpfen ist Megashit @@
G-Rank dauert bei mir wohl auch noch ne weile.

Hat eventuell ein anderer Leser hier die Quest und könnte sie mir geben?

Antwort #2, 04. Juni 2016 um 10:34 von Nachtglanz23

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH4U:_Exped...
hier steht welche quest man von welchen monster bekommt

doppel kirin G rang gibt es aber japan only die ich habe :p

kirin glaive is kacke

Antwort #3, 04. Juni 2016 um 12:35 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ich kann sie dir gebn falls du sie willst (hätte es für low rank als auch für high rank)
das problem ist aber dass du mindestens jägerrang 8+ sein musst um sie überhaupt machn zu könnten egal ob es einen niedrigen level hat... bei lowank ist es auch so dass man mindestens jägerrang 3 sein muss

Antwort #4, 04. Juni 2016 um 16:37 von kami93

Danke für die Antworten

kami93? Ich habe dir eine PN geschrieben.

Antwort #5, 04. Juni 2016 um 20:30 von Nachtglanz23

sry war dann noch unterwegs, hab dir aber jetzt eh grad auf die pn geantwortet ^^

Antwort #6, 05. Juni 2016 um 12:39 von kami93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)