riesen problem/ 2 fragen (One Piece - Burning Blood)

moin, zuerst zu der frage
1. für was ist das lvl system merke net das ich jetzt beim lvl up mehr dmg etc. mache?
2. warum machen die gegner so viel schaden bin mit 2 kombis down gibts da nen schwierigkeitsgrad zu ändern?

und zum problem bin bei episode ace
gegen akainu gibts da irgendwelche tipps damit ich gewinne
kann mich net gegen in schützen der schützt sich jedes mal bin mit 2 kombis von im down bin schon gefühlte 50x gestorben im internet hab ich schon paar videos angeguckt da komm mir vor ders viel leichter als bei mir macht 1 hit dann tut er nix usw. D:

Frage gestellt am 04. Juni 2016 um 10:50 von opftdb

1 Antwort

Ace war bei mir erst auf lv 5, als ich Akainu besiegt habe. Ich habe auch um die 20x verloren, bevor mir eine Strategie einfiel, mit der ich ihn letztendlich besiegt habe. Also so habe ich es gemacht : Am anfang haust du Aikainu einfach mit der normalen Viereck-Combo weg, bevor er überhaupt dazu kommt dich anzugreifen. Also direkt nachdem der Kampf beginnt. Immer wenn er näher kommt, solltest du ihn mit einer vollazfgaledenen Feuerfaust angreifen (L1+Dreieck gedrückt halten, war das glaub ich, aber du weißt ja, was ich meine.) Das machst du die ganze Zeit und versuchst immer auf Abstand zu bleiben. Sobald deine blaue Logia anzeige über der KP-Leiste voll ist, sprintest du zu den und verpasst den wieder die Viereck Combo. Wieder auf Abstand halten, zwischendurch wenn er zu nah an dich rankommen will im vorraus die Feuerfaust aufladen und mit Haki zu den hinsprinten und wegschlagen. Das machst du solange, bis deine Brennanzeige voll ist und du Ihn mit deiner Ultimate Attacke den garaus machen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 04. Juni 2016 um 12:11 von danieldrake

Dieses Video zu One Piece - Burning Blood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Burning Blood

One Piece - Burning Blood

One Piece - Burning Blood spieletipps meint: Die wilde Prügelei ist nicht so komplex wie manch ein Konkurrent, macht das aber durch inszenatorischen Irrwitz wett. Artikel lesen
79
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Burning Blood (Übersicht)