Witcher 3 miniert sich von selbst (Witcher 3)

Hallo Leute!

Ich wollte jetzt nach einem Jahr mal wieder The Witcher 3 zocken hab aber ein großes Problem und zwar sobald ich das Spiel starte minimiert es sich sofort und jedes mal wenn ich das minimierte Fenster dann wieder öffnen will hab ich für 1 Sekunde normales Vollbild und dann minimiert es sich gleich wieder. Hab Witcher jetzt schon einmal komplett deinstalliert und neu installiert aber es minimiert sich immer noch sobald ich es starte. Das Game ist auch auf der neuesten Version also 1.21 glaub ich. Weiß jemand was man da machen kann?

VIelen Dank schon mal im voraus!

Frage gestellt am 04. Juni 2016 um 12:19 von Minato2340

1 Antwort

Das muss nicht an Witcher liegen. Vielleicht will im Hintergrund ein Programm oder eine Windows Meldung starten, z.b. die Freigabe fürs Netzwerk. Drück mal alt+tab wenn das wieder passiert und schau ob noch ein anderes Fenster aktiv ist.

Antwort #1, 04. Juni 2016 um 12:40 von eldiablo85

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)