piratenflaggenkampf (One Piece - Burning Blood)

Hallo erst mal kann mir jemand sagen was dieser Modus alles kann ich kämpfe und kämpfe aber nichts passiert was hatt den dieser Modus auf dich bitte um Erklärung die Gegner sind mordsstark ...
kann mir das jemand bitte gründlich erklären dan
ke im voraus und was das Spiel noch so alles drauf hatt .
bin ein klein wenig enttäuscht. ..

Frage gestellt am 05. Juni 2016 um 12:22 von leonardo_92

4 Antworten

wie du sicher bereits gemerkt hast musst du dir zu beginneine Piratencrew aussuchenund das Ziel jeder Piratencrew ist es so viele Gebiete wie möglich einzunehmen. mit deinem Logport bist du dazu in der Lage dich zu neuen Gebieten bin fortzubewegen. um ein Gebiet anzugreifen oder zu verteidigen kämpfst du gegen einen Online Spieler oder wenn das nicht der Fall ist gegen den Computer. nachdem du gewonnen hast bekommst du Punkte die deine Crew gutgeschrieben werdenund massenweise Erfahrungspunkte. nach einer gewissen Zeit Periode werden die gesammelten Punkte jeder Crew in jedem Gebiet verglichen und die Crew die in diesem Gebiet am meisten Punkte gesammelt hat bekommt dasjenige Gebiet.

Antwort #1, 05. Juni 2016 um 20:00 von nico209

Vielen dank dir :))

Antwort #2, 06. Juni 2016 um 00:53 von leonardo_92

Kann man auch nur gegen COM speieln doer ist man gezwunegn gegen menschlcihe speielr zu speieln.

Antwort #3, 06. Juni 2016 um 19:57 von DerRapper

Dieses Video zu One Piece - Burning Blood schon gesehen?
Im Piratenflaggenkampf-Mode gibt es verschiedene Inseln.

Typ vs Schlacht: Man spielt immer gegen COM, aber die Gegner sind auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

Typ vs Spieler: Man spielt grundsätzlich gegen andere Spieler auf der Insel, wenn aber niemand gefunden wird, dann kann man ebenfalls gegen COM spielen.

Typ vs COM: Man spielt hier nur gegen COM.

Jede Insel gibt an wie viele Basispunkte man für seine Truppe gewinnen kann. Das sieht dann z.B. so aus:
80 / 40 / 20 -> Die Truppe, die die meisten % auf der Insel erlangt erhält die 80 Punkte für die Truppe. Der 2. Platz 40 usw..
Die Bsispunkte einer Insel sind meiner Meinung nach auch ein Indikator wie stark die COM Gegner sind. Bei vs Schlacht Inseln sinds 100 Bsispunkte und dementsprechend sind die COMS super stark.
Dann gibt es noch COM Inseln mit z.B 40-60 Basispunkten. Diese Gegner sind nicht ganz so stark.

Antwort #4, 07. Juni 2016 um 19:20 von O_nichan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Burning Blood

One Piece - Burning Blood

One Piece - Burning Blood spieletipps meint: Die wilde Prügelei ist nicht so komplex wie manch ein Konkurrent, macht das aber durch inszenatorischen Irrwitz wett. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Burning Blood (Übersicht)