Wie Verbundketten durchführen? (One Piece - Burning Blood)

Hi,

wie oben bereits beschrieben, habe ich keine Idee wie ich eben diesn durchführen soll.Hat jeder Charackter nur 1 Attacke womit er zum anderen ,,überleiten" kann. Wenn ja , gibt es eine Liste mit einer Übersicht?Wenn nein, wie erkenne ich ,wann ich die Attacke einsetzen muss?

LG

Frage gestellt am 05. Juni 2016 um 17:06 von Ace_Legend

6 Antworten

Laut opbb spieltipps musst du einfach tauschen sobald der gegner in die luft geworfen wurde. Ich habs aber selbst noch nicht hinbekommen

Antwort #1, 05. Juni 2016 um 19:51 von nico209

Ich glaube man muss einen Spezialangriff mit Dreieck einsetzen und dann mit L2/R2 den Charakter reinrufen ^-^

Antwort #2, 05. Juni 2016 um 19:59 von Nituna

Ja bei manchen koennte das gehen. aber ich bin mir nicht sicher ob das bei jedem Charakter das gleiche ist

Antwort #3, 05. Juni 2016 um 20:10 von nico209

Dieses Video zu One Piece - Burning Blood schon gesehen?
Danke schonmal für die Infos :D
Wisst ihr zufällig wie ich das mit Sabo hinbekomme?

Antwort #4, 06. Juni 2016 um 07:44 von Ace_Legend

Ich versuche es auch schon verzweifelt bekomme es aber einfach nicht hin. Drücke beim Tauschen auch weiter Dreieck das ging aber auch nicht. Auch wenn der Gegner in die Luft fliegt klappt es nicht. Ich verstehe das nicht -.-

Antwort #5, 13. Juni 2016 um 12:54 von Shinui

Hi Leute!

Habe mir mal die Charakter angesehen am besten geht das mit Ace!
einfach seine ganz normale Schlagkombo bis zum ende ausführen.
Anschließend (vor seinem letzten Schlag wo er die Feuerfaust macht) sieht man in etwas größer er sagt was und in diesem moment bis er den Schlag ausgeführt hat spammt ihr die R2 oder L2 taste :)
War meine letzte Trophy xD Viel Spaß!

Antwort #6, 19. Juni 2016 um 20:10 von FHMusteee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Burning Blood

One Piece - Burning Blood

One Piece - Burning Blood spieletipps meint: Die wilde Prügelei ist nicht so komplex wie manch ein Konkurrent, macht das aber durch inszenatorischen Irrwitz wett. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Burning Blood (Übersicht)