Skyrim startet nicht mehr! Hilfe! (Skyrim)

Hallo ihr lieben,
bis vor einigen Tagen funktionierte Skyrim noch einwandfrei. Jetzt stürzt es aber kurz nach dem ich es starte wieder ab. Es lädt nicht mal bis zum Hauptmenü. Habe schon echt alles versucht: Garfikkartentreiber, Skyrim neu installiert, alle mods gelöscht pc und steam neugesartet aber es klappt einfach trotzdem nicht! Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte oder was ich noch probieren soll...
BIIIIITTTTE HELFT MIR

Frage gestellt am 05. Juni 2016 um 21:18 von Becci888

1 Antwort

Hallo, also dein problem habe ich bei skyrim glücklicherweiße noch nicht gehabt aber bei anderen spielen. Manchmal hat es geholfen das spiel als admin zu starten. Also geh in deinen steam ordner dann steamapps/common und da bei skyrimlauncher rechtsklick auf "als adminstrator ausführen". Manchmal hilft es.
Alternativ mal dein Virenprogramm cheken oder deine firewall ob die nach einem update skyrim blockieren.

Ich hoffe du bekommst skyrim wieder schnell ans laufen.
viel glück

Antwort #1, 06. Juni 2016 um 11:24 von mastersterruser

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)