Hilfe bei Doppelbett! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hi alle zusammen, ich versuche seit 2 Spielmonaten, das Doppelbett zu bekommen. Ich habe genug Geld, genug Erze, Auftragslevel 5 und 3 blühende Blumen bei Eileen.
Immer wenn ich mit ihr über den Auftrag spreche, sagt sie ich hätte nicht die gewünschten Sachen. Obwohl ich sie definitiv dabei habe.
In der Auftragsliste wird das Geld blau, (also ich habe es) angezeigt, aber das Erz mit einer roten Null.
Was fehlt mir? Was mache ich falsch?
Bitte helft mir bin am verzweifeln!
Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 06. Juni 2016 um 03:15 von Louis1310

2 Antworten

Hi,
Zerschlägst du die Erzbrocken? Wenn ja, dann hast du die Materialien nicht. Du brauchst die Roherzbrocken, die man finden kann, für den Auftrag. Das sind diese unbehauenen Steine, aus denen man Metalle und Edelsteine gewinnen kann.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
LG

Antwort #1, 06. Juni 2016 um 09:31 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Tausend DANK! Das war mein Fehler, ich dachte Eileen will wertloses Erz von mir... DANKE!

Antwort #2, 06. Juni 2016 um 14:09 von Louis1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)