noch mehr geheime yo-kai? (Yo-Kai Watch)

Hej!
Ich probiere nun täglich 3 geheime Yo-Kai zu bekommen, man darf ja nur einmal am Tag mit ihnen kämpfen. Ich habe Maximalefitz und DUnkelfeder selber gefunden und durch meine Suche nach dem was den beiden fehlen könnte hab ich bei youtube noch ein drittes geheimes Yo-Kai entdeckt, in einem Video. Um den zu finden muss man im Museum in der oberen Etage im linken Raum einen Mann ansprechen der unten links am Schaukasten steht. Danach kann man in Blüthenbühl auf dem verfallenen Anwesen hinter der S-Tür in dem leeren Raum eine Tür öffnen und nach Oben gehen, da steht er dann und wie Maximalefitz und Dunkelfeder kann man auch ihm einmal am Tag sein Essen liefern bis er meint es sei genug. Gibt es von solchen geheimen schwer zu findenden Yo-Kai noch mehr und wenn ja wo? wie?
Ich hab 102 Biten erfüllt und suche auch noch die letzen 8 oder 9, im Museum hatte ich noch 2 gefunden und im verfallenen Anwesen, aber wo gibt es denn am Ende noch welche die man leicht übersieht? Danke!

Frage gestellt am 06. Juni 2016 um 14:05 von Larson74

2 Antworten

In der Yokai World gibt es beim Hungerpass noch Reisgreis. Um zu ihm zukommen muss man nur beim 2.Tor durch das erste Loch im Zaun fallen

Antwort #1, 06. Juni 2016 um 21:20 von Ace2208

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?
achso ja ok, den hab ich nicht dazu gezählt weil er gleich nach dem ersten Kampf seinen Reis mit mir teilen wollte ;-)

Antwort #2, 07. Juni 2016 um 14:41 von Larson74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)