Finstermondklinge (Dark Souls 3)

Ich benutzt zurzeit die oben genannte Waffenverzauberung und bin dabei ziemlich verwirrt. In vielen VIdeos wird es oft als die op Verzauberung überhaupt gezeigt und selbst Bosse auf ng+7 verlieren dadurch pro Hieb ein gutes Stück ihrer tp.
--------------------------------------------------------
Wenn ich es nutze mit 50 Glaube, dann macht sich das praktisch so gut wie nicht bemerkbar.
--------------------------------------------------------
Mir ist klar das es auch noch Ringe und ähnliches gibt, um es weiter zu verstärken, aber das kann doch nicht den Schaden gleich mal um das 10fache pushen.
---------------------------------------------------
Mache ich was falsch oder war die Verzauberung mal stärker?

Frage gestellt am 06. Juni 2016 um 18:57 von Yamata_no_orochi

4 Antworten

Schau auf deine Glocke/Talisman.
Darkmoon Blade bufft um 95% des Zauber-Buff-Wertes. ...Zauber-Buff... ja. Push Wille doch bitte mal auf 60 um da auf was anständiges zu kommen. Yorshka's Glocke kommt mit 60 und bei höchster Upgradestufe afaik auf so ca. 240. Schadensart ist Magie. Inwiefern das wirksam ist hängt auch vom Gegner ab.

Waffenbuffs sind in keiner Weise OP. Zwar nicht annähernd so nutzlos wie Körperbuffs, aber nicht OP. Würd sagen... nice-to-have... aber mehr auch nicht. Und "ein gutes Stück" is relativ.

Antwort #1, 06. Juni 2016 um 21:13 von derschueler

Thx erst mal für die schnelle Rückmeldung.
-----------------------------------------------
Folgendes möchte ich bitte noch wissen.
Ich soll Wille auf 60 bringen? Ich vermute du meinst Glaube oder?
-------------------------------------------------
Also wenn ich Glocke auf höchste Stufe bringe und Glaube auf 60, geht dann nicht mehr oder hat es einen Sinn, wenn ich auch den Wert Zauberei verstärke?

Antwort #2, 07. Juni 2016 um 14:07 von Yamata_no_orochi

Den Wunder-Stat halt.

Hängt von dem Medium ab das du zum Wirken von Darkmoon Blade verwendest ob bzw. wie viel dir Intelligenz bringt.
Zauberei hat nix mit Spell-Buff zu tun. Also auch nix mit Extraschaden.
Yorshka's Glocke skaliert nur mit Faith, also auch nur Faith.

Antwort #3, 07. Juni 2016 um 17:33 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Danke, habe jetzt alles so wie du gesagt hast, mal gemacht.
Habe auch über 60 versucht zu skillen, aber +1 Schaden alle 5 Punkte, ist nicht mal mehr als minimal zu bezeichnen XD

Antwort #4, 16. Juni 2016 um 14:21 von Yamata_no_orochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)