Fashion Show (Story of Seasons)

Hallo, bin hier am verzweifeln...ich gewinne nie eine Fashion Show. Bin im Herbst..4 Jahres Achte darauf, dass ich nicht Georgio, Elise oder Iris als Konkurrenz habe, nur unwichtige Farmer. Gelb und Stil ist das Motto. Ich habe so ziemlich alle Outfits außer die, die mit Elise zu tun haben und die wo man die Sets komplett haben muss, habe also viel Auswahl. Ich ziehe schon den Platinmmantel an aber nix. Habe auch die Ritterrüstung angezogen mit +7 Gorgeous, aber nix...Auch die Farbe Gelb sehe ich bei den anderen Teilnehmern nicht. Gibt es da noch Tipps was man beachten sollte. Habe mind. 20 mal neu geladen, welche Kombis sind gut zum gewinnen...hat jemand hilfreiche Tipps und wie, bzw womit bestreitet Ihr die Show? Bitte um hilfe...LG danke schon mal...:-))

Frage gestellt am 09. Juni 2016 um 09:23 von blume20

4 Antworten

hallöle,

leg auch den passenden Schmuck an, also gelbe Ohrringe, Ring, Halskette und ne gelbe Brille, dann sollte es eigentlich funktionieren.

Antwort #1, 09. Juni 2016 um 11:39 von Federchen64

Der Tip mit den gelben Accessoires ist gut, würd ich immer in der geforderten Farbe machen. Dazu ein Farmerhut (gelb), der gelbe-Minihut (gelb, chic, elegant), oder vlt. die Krone. Du kannst zusätzlich auch noch Haar und Augen gelb machen.
Versuch mal den gelben Jungen-Overall (die meisten Gelb-Punkte) oder das gelbe Top mit der schwarz-silbernen Hose (viele Gelb und ein paar Elegant und Chic-Punkte). Hier kann man sich ein Outfit zum Motto zusammensuchen: http://fogu.com/sos1/activities/closet/clothes-...

Antwort #2, 09. Juni 2016 um 22:12 von Cyara

Irgendeiner von den Bewohnern hat mir gestern erzählt, dass auch die Haarfarbe und Frisur zählen. Die Frisur aber nur, wenn man keinen Hut trägt. Ich hab ab dem 2. Jahr jeden Modewettbewerb gewonnen. Accessoires und Brille sowie den Hut habe ich jeweils in der geforderten Farbe gehabt und bei der Kleidung nicht nur das, was so aussah sondern auch die Farbe im Namen hatte, z.B. "blaues Straßenkleid" + "blauer Tirolerhut", alle Accessoires blau, blaue Brille, blaue Haare, blaue Augen und natürlich, wenn es heißt "für Herbst und Winter", dass man da keine Frühlings- oder Sommerkleidung benutzt und dann hat es immer geklappt, obwohl Marian und Elise mit dabei waren.

Antwort #3, 20. Juni 2016 um 14:28 von Baobab

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
oh, das ist Interessant. Dachte nicht dass Schmuck und Accessoires so viel ausmachen, dann weiß ich ja woran es immer scheitert...puhh werde eure Tipps beherzigen.:-) Vielen dank für eure Antworten und liebe Grüße:-))

Antwort #4, 20. Juni 2016 um 20:18 von blume20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)