Geld zurück? (LoL)

Hey,
kann man das Geld zurück kriegen für die RP die man gekauft hat?
Sagen wir mal z.B. man hat sich für 10? 1600RP gekauft, auf dem Konto sind aber noch 1800RP kann man da das Geld zurück verlangen da man mit dem RP stand ja nicht ins negative fällt?

LG.

Frage gestellt am 09. Juni 2016 um 14:06 von dJouTai

3 Antworten

Nein, gekauft ist gekauft. Vor jedem Kauf musst du bestätigen, dass du darüber Bescheid weißt. Haste wohl nicht gelesen. Pech gehabt.

Antwort #1, 09. Juni 2016 um 23:47 von TheVortex

"ALS ABONNENT AUS EUROPA HABEN SIE DAS RECHT, INNERHALB VON 14 TAGEN VON EINEM KAUF VON RIOT POINTS OHNE ANGABE VON GRÜNDEN ZURÜCKZUTRETEN" steht dort bei den Rückerstattungsbedingungen.

Antwort #2, 10. Juni 2016 um 00:00 von dJouTai

Und damit habe ich mein Ziel erreicht, dass du dich selbst mal um eine Lösung bemühst anstatt anderen die Arbeit aufzudrücken.

Ja, ich wusste das du sie zurückgeben kannst, sogar ein einfaches "Riot Points zurückgeben" in Google liefert schon Ergebnisse sowohl aus dem Riot Forum als auch direkt vom Riot Support.

War doch nicht zu schwer für dich, oder?

Antwort #3, 10. Juni 2016 um 01:56 von TheVortex

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)