MH4U SCHWERE CUSTOM QUEST! (MH4U)

Hallo Liebe gemeinde,

heute hatte ich die Idee eine der Schwersten Custom Quests in MH4U zu machen !
Mit anderen Worten eine Schwere Quest !
Der KÖNIGS Deviljho ! Der STÄRKSTE unter den Dämonjho´s !
Jedoch ist sie ÜBELST schwer und ich alleine schaffe sie nicht!
Wenn es da draußen JÄGER gibs die denken das sie diese Herausforderung gewachsen sind, können mich anschreiben!
Die ersten 3 Jäger werden angenommen!

Welche Jägerarten werden angenommen ?
---Min. Goldrank Spieler ( Gold G Rank)
---KEINE griefer
---GUTE und SOZIALE spieler
---wer NICHT mitmacht wird rausgeworfen!

ES GIBT EINE FETTE BELOHNUNG AM ENDE DER QUEST!
MIT DABEI 10.000.000 Z UND MEHR !

Frage gestellt am 10. Juni 2016 um 16:41 von Bradhun007

6 Antworten

Griefer in Monster Hunter? xD

Antwort #1, 10. Juni 2016 um 17:13 von Muffin_xD

ja auch wenn du lachst Griefen in Monster Hunter ist :
Nicht angreifen
Spieler beim töten hindern
und angreifen (absichtlch) wenn man mounted!

Antwort #2, 10. Juni 2016 um 17:28 von Bradhun007

was wäre noch in der belohnung? ich hab kein bock talis mit +14 auf schneidmeister etc. also keine rüssiteile, waffen und talis mit unmöglichen werten. relict darf aber gerne sein, insofern es nicht mit absicht irgendwelche werte eingefügt worden sind. wenn einer der eben angesprochenen punkte nicht zu dieser quest zutrifft mache ich gern mit.

Antwort #3, 11. Juni 2016 um 01:44 von Rajangschlaechter

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ja,ich würde meine Glefe zur Verfügung stellen,aber zuvor wöllt ich auch nochmal die Belohnungen wissen. Göttl.Ruestkugeln wären gut,aber sowas wie 100 Edelsteine wären doof...

Antwort #4, 11. Juni 2016 um 11:10 von King_Xemnas

auf dieser quest sind laut meinem letztem stand keine Gems zu kriegen !
( ich berücksichtige WÜNCHE, wenn es nicht zu krass ist !)
P.S.: KEINE RÜSTUNGSTEILE VORHANDEN AUSSER DU KRIEGST WELCHE VOM DÄMONJHO !

Antwort #5, 11. Juni 2016 um 15:15 von Bradhun007

Jetzt weis ich es genau!
die Quest behinhaltet:
Deviljho Rest+ zu 30%
Große drachenknochen zu 15%
und eine 8% Chance auf Drachen Ältesten steine 1Stk zu kriegen!
bei Behlonungs Ideen bitte melden!

Antwort #6, 11. Juni 2016 um 15:29 von Bradhun007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)