Ruckelt das Game? (Monster Hunter 4)

Hi. Ich hatte vor mir das Spiel zu kaufen, hab aber gehört das es angeblich ruckelt und sich nicht so gut steuert. Btw ich hab einen "alten" 3ds xl.
Stimmt das? Kommt es häufig vor? Zerstört ea den Spielspaß?
Danke.

Frage gestellt am 10. Juni 2016 um 19:36 von Spalterino

3 Antworten

Also ich habe ein ganz normalen wie du sagst "alten" 3ds und bei mir läuft das Spiel flüssig hätte bisher noch keine Ruckler bemerkt.

Hoffe konnte dir deine Frage damit beantworten.

Antwort #1, 11. Juni 2016 um 15:02 von misterperfekt500

Hallo.

Hab mir auch MH4U geholt, und auch den 3DS XL, und Ruckler gibt es keine. Nur, wenn man zu viert online spielt und gerade zwei Monster bei einem sind, dann kann es mal passieren, dass die Frames etwas runtergehen.

Die Steuerung finde ich gut so, wie sie ist. Mit dem Schiebepad bewegt man sich. Alles weitere wird einem im Spiel selbst erklärt, und besonders am Anfang hat man genügend Zeit, sich daran zu gewöhnen.

Mit einem New 3DS hat man einen kleinen Vorteil gegenüber dem normalen, denn anstatt des Steuerkreuzes kann man beim New 3DS den C-Stick verwenden, um die Kamera zu bewegen. Und dieser Stick liegt etwas besser.

Hoffe, ich konnte etwas helfen.

PS.: An deiner Stelle würde ich auf Monster Hunter Generations (MHGen) warten, dass diesen Juli rauskommt. ;)

Antwort #2, 11. Juni 2016 um 17:55 von Kajira

Ok alles klar danke für die Antworten.

Antwort #3, 18. Juni 2016 um 11:06 von Spalterino

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)