Skill-Überlauf? (Fire Emblem Fates)

Osu,
so mal ganz aus Interesse, was passiert, wenn ein Charakter zu schon alle Skill-Slots belegt hat(auch die im "Lager" von der jeweiligen Unit, die man jederzeit mit den aktiven Fähigkeiten auswechseln kann) und trotzdem noch in der momentanen Klasse ein-zwei Skills lernen kann? :o

Frage gestellt am 11. Juni 2016 um 12:07 von (Koru)

3 Antworten

Ich weiß das ehrlich gesagt nicht xD
Ich würde aber behaupten dass man jeden/fast jeden Skill lernen kann. Vielleicht gibts ja gerade soviele Slots wie es an fähigkeiten gibt.

Antwort #1, 11. Juni 2016 um 20:18 von Janondorf

Nya, ein bisschen suboptimal für mich vielleicht dann. Wollte nämlich bei meinem Kamui mit voll gespickten Skills noch Galeforce holen(dumm von mir, das als Letztes zu holen). Und da frage ich mich dann, ob es überhaupt sinnvoll wäre den Dark Falcon auf 35 zu leveln, ohne den Skill überhaupt zu bekommen. :/ Denke mal aber mit *op*timistischem Blick, dass die Verfügbare-Slots-Liste einfach erweitert wird. °^° Im Moment ist im Skill-Speicher so Platz für 4/5/ oder 6, weiß grad nicht im Kopf. ._.

Antwort #2, 11. Juni 2016 um 20:37 von (Koru)

Ja das is kackjes xD Ich bin leider nichmal ansatzweise so OP, ich werd auch nach den "Zusatzklassen " (Sternenlord, Dunkelschwinge und Dunkelkrieger) aufhören, denn nicht dass ich nachher lvl 99 bin und dann keine SKills mehr von den DLC Klassen lernen kann so ein oder zwei brauch ich noch xD

Antwort #3, 12. Juni 2016 um 01:52 von Janondorf

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)