Kameraden Art/Spezialitäten? (MH4U)

Hallo alle zusammen! ;)
Meine Frage ist zum Thema Kameraden.
Ich spiele schon lange und bin bei den hochrangigen Quests.
Wenn man zum Kurier geht (die Katze die einem Post bringt)
und dort auf Posteingang - Kameraden geht seht ihr eine Spezialitätenübersicht. So, ich habe überall gesucht und nirgends gefunden was die letzten zwei zeichen bedeuten.

1.Kämpfer
2.Verteidiger
3.Monster fangen
4.Heilen
5.Bomben leger
6.Dieb
7.Sammler
8. keine Ahnung
9. keine Ahnung
beim 8. & 9. Symbol will ich euch fragen welcher was bedeutet.
Ich habe bisher bei den Wildkameraden auch nie solche gefunden. Wo kriegt man die her? Vielen Dank im vorraus!

Frage gestellt am 11. Juni 2016 um 14:42 von Marik2000

1 Antwort

Du hättest die Symbole schon beschreiben können... aber ich denke du meinst den blauen Pfeil und den orangenen katzenkopf mit spitzen Zähnen?
Das erste ist Springen und das zweite Ausdauer.

Du findest solche Katzen glaub ich erst in G-Rank, bzw vorher nur sehr selten. Auch in G bleiben sie selten.

Antwort #1, 11. Juni 2016 um 16:11 von Lagi08

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)