Haus einrichten bzw dekorieren (Witcher 3 - Blood and Wine)

Heyo

Ich will mehr Bilder im haus aber ich weiß nd wo ich welche finden holen oder kaufen kann


und wie oder wo bekomme ich Trophäen die ich im Haus ausstellen kann ?


ich hoffen ihr könnt mir helfen


danke im voraus

lg Jonny

Frage gestellt am 12. Juni 2016 um 12:57 von Jonny15

3 Antworten

Hallo,
man kann zb. Boxen, da muss man gegen drei antreten und dann gegen den Champion. Wenn man gewinnt bekommt man eine Trophäe.
Oder einen verrückten beim Fotografieren helfen und dann unbedingt
sich einladen lassen, dann bekommt man ein Bild geschenkt. Leider weiß
ich nicht mehr welche (35 stärke) das war.
Beim Tunier gibt es auch ein Bild, habe ich aber auch noch nicht
gemacht.
Viel Spass.
achim

Antwort #1, 14. Juni 2016 um 12:43 von mailbox2

DANKE
Das ist
Sehr hilfreich

Antwort #2, 14. Juni 2016 um 13:21 von Jonny15

Es gibt einen Händler in Toussaint der mehrere Bilder verkauft.
Der ist ganz easy zu finden. Er hat sein Geschäft neben dem Schmied, der bei den Elfen in der Lehre war. Sobald man dessen Geschäft auf der Karte sieht, sieht man auch das Geschäft vom Händler.
Allerdings weiß ich leider nicht mehr, ob der Händler sofort verfügbar war.
Ich glaube nicht und denke Er wird durch eine Quest oder so erst frei geschaltet.

Antwort #3, 23. Juni 2016 um 08:55 von Indigo0815

Dieses Video zu Witcher 3 - Blood and Wine schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Blood and Wine

Witcher 3 - Blood and Wine

The Witcher 3 - Blood and Wine spieletipps meint: Blood and Wine schickt Geralt ins sonnige Toussaint. Große und gelungene Erweiterung für alle Hexer-Freunde. Artikel lesen
90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 - Blood and Wine (Übersicht)