Special Edition (Skyrim)

Es geht um die Neuauflage, die man am 28. Okt sich holen kann (gratis zum Glück für zb LE-Besitzer^^).

Mir ist bekannt, dass es eine verbesserte Grafik haben wird und für Konsole auch einen Mod-Support gibt.

Ist aber auch schon bekannt, ob bei der neuen Edition auch weitere bugs behoben werden?

Frage gestellt am 13. Juni 2016 um 18:41 von Lufia18

2 Antworten

Ich habe keine entsprechenden Informationen im Netz gefunden. Es wird ausschliesslich über Verbesserungen geschrieben, die für eine bessere Grafik sorgen. Bei den Konsolen dürfte, der von dir bereits erwähnte Mod Support das Wichtigste sein. Über die Beseitigung von Bugs, hatte ich nirgends etwas gelesen. Stand aktuell, da wird nichts geschehen (etwas am Spiel zu ändern, könnte sich als ein Schuss in den Ofen erweisen. Je nachdem was man da ändert, könnten einige Mods plötzlich nicht mehr funktionieren, und weil Skyrim schon einige Jahre auf dem Buckel hat, dürften die Ersteller solcher Modifikationen, keine grosse Lust verspüren, diese erneut anzupassen). Trotzdem kann man ja weiter darauf hoffen, dass es doch noch gelingt einige Bugs zu beseitigen, ohne, wie bei Patches gelegentlich geschehen, dadurch neue Bugs zu schaffen.

Antwort #1, 14. Juni 2016 um 08:28 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, im Netzt fand ich bisher auch nichts, aber meine Hoffnung war/ist noch nicht tot und somit hoffte ich, dass evtl jemand von euch mehr weis.

Jedenfalls danke ich dir für deine Rückmeldung, dann warte ich eben weiter und hoffe, dass sich da doch noch etwas tut, auch wenn ich nicht unbedingt guter Dinge bin^^

Antwort #2, 16. Juni 2016 um 14:29 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)