Nochmal die Laubkerle betreffend (Zelda Ocarina of Time)

Muss ich sie mit der Z Taste anvisieren? Was ist bitte die Taste für das Schild? Habe versucht wie mir gesagt wurde, aber es geht trotzdem nicht. Bekomme die Nüsse nicht auf die Laubkerle gelenkt. Gehe immer selber kaputt. Sorry für mein weniges Verständnis. Bin schon älter, aber meine Enkelin möchte spielen und diese ist erst 7 Jahre.

Frage gestellt am 14. Juni 2016 um 11:10 von line62

3 Antworten

Ja, du mußt die Viecher mit der Z-Taste anvisieren, dann triffst du sie besser. Den Schild mußt du mit der R-Taste vor dich halten.

Antwort #1, 14. Juni 2016 um 22:16 von plueschohrmausi

Noch was dazu: Falls du der junge Link bist dann funktioniert das nur mit dem Deku-Schild. Du kannst als junger Link auch den Hylia-Schild ausrüsten (um dich vor Feuer-Angriffen zu schützen ohne dass dein Schild dabei zerstört wird), kannst damit jedoch nicht die Nüsse der Laubkerle zu denen zurückschicken.

Antwort #2, 15. Juli 2016 um 10:24 von FrozenNightmare

Hallo:
Damit du die Laubkerle besiegen kannst musst du dein Schild benutzen damit du die Deku-Nüsse die sie abfeuern zurück schleudern kannst. Um dies zu machen musst du die Laubkerle mit der Z Taste Anvisieren und mit der R Taste das Schild vor dir halten. Nun werden die gespuckte Nüsse des Feindes dank deines Schildes zurück geschleudert und treffen den Angreifer nun selbst. Sobald du diese getroffen hast verlassen sie ihre Blume (nenne ich es mal). In diesem Moment musst du diese mit deinem Schwert bedrohen dann werden diese mit dir reden (glaubt soviel wie ich jetzt weis nur beidenen im Deku-Bau da dese Tipps für einen bereit halten. Bei den späteren Laubkerlen kannst du dein Schwert zum Endstoßf einsetzten.

Ich hoffe an dieser Stelle sehr das ich dir mit meiner Antwort Helfen konnte, und nun deine Reise weiter gehen kann beziehungsweise die Reise deiner Enkelin...

Anmerkung: Ich und meine Familie besitzen auf der Videoplattform Youtube einen Kanal der sich rund um diese Spiele beschäftigt und sind momentan dabei Digitale Komplettlösungen anzufertigen zu den einzelnen Teilen. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr vorbei schauen würdet und uns vielleicht mit Daumen, Kommentaren oder Abos unterstützen würdet. PS: Es liegt dafür die Schriftliche Genehmigung von Nintendo Deutschland vor... (Link zum Kanal findet ihr auf mein Profil).

Antwort #3, 18. September 2016 um 12:51 von Linkdreplayz

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)