Alle 4 Enden in einem Durchgang erspielen (Dark Souls 3)

Hallo,
ich hätte da eine Frage bezüglich dem Ende des Spiels:
Es gibt ja 4 verschiedene Enden, und um alle freizuschalten (und die dazugehörigen 3 Trophäen) müsste man das Spiel 4 mal durchspielen. Mir fehlt allerdings die Zeit dafür, aber ich möchte gerne die Platin-Trophäe erhalten. Ich habe gelesen, dass es möglich ist, den Speicherstand online oder auf einen externen Speicher zu laden, ein Ende zu erleben, die Trophäe bekommen, und anschleißend den Speicherstand importieren und sofort ein anderes Ende mit Trophäe freschalten...so weiter bis man alle hat.
Meine Frage lautet nun: an welcher Stelle müsste man dan den Speicherplatz exportieren, damit man sowas machen kann? BEVOR man den letzten Boss besiegt oder kann man das auch erledigen, NACHDEM man ihn besiegt hat (mit heimatknochen wieder zurück und die Voraussetzungen für ein anderes Ende erfüllen. wieder zurück und sich das andere Ende erspielen).

Hoffe jemand kann mir meine Frage beantworten. Danke schonmal! :)

Frage gestellt am 17. Juni 2016 um 14:04 von Pez95

3 Antworten

Es gibt 3 Enden (deshalb auch 3 Trophäen). Musst also 3x durchspielen.
Wenn du schnell die 3 Trophäen holen willst, zieh dir deine Spieldaten auf ne Festplatte oder nen USB Stick, mach ein Ende, bekomme die Trophäe, lösche deine Spieldaten und lade die vorher abgespeicherten wieder auf dein System.
Für Platin ist das allerdings schwachsinn, weil du für alle Ringe sowieso ins NG++ (also dritter Durchgang) musst. Und wenn du so weit bist sollte es kein Problem darstellen diesen Durchgang auch noch abzuschließen.

Antwort #1, 20. Juni 2016 um 17:03 von dePhantom

Achso. Ob vor oder nach dem Endboss weiß ich grad net genau. Kannst ja zur sicherheit einfach mal vor dem Endboss machen. Wenn du nach dem Bosskampf noch alle freiheiten hast, kannstes grad nochmal machen, falls du den kampf vermeiden willst.
Ich sag mal das geht nach dem kampf, will mich aber nicht festlegen.

Antwort #2, 20. Juni 2016 um 17:07 von dePhantom

Ok danke ich werde dann mal vor dem boss speichern (sicherheitshalber) und mal schauen wie das funktioniert...

Bezüglich der Ringe war das mein plan: ich sammle nur diese ein, also ich Laufe von einem zum nächsten und wenn ich alle in einem Gebiet hab, dann gehe ich zum boss...glaubst du es reicht aus wenn ich jene boss-seelen zum level-up verwende oder werden die Bosse im NG+ irgendwann dann doch zu schwer?

Antwort #3, 20. Juni 2016 um 20:40 von Pez95

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)