Frage (Story of Seasons)

Hallo Leute,

ich habe Fritz jeden Tag Geschenke gemacht und mit ihm geredet, und seine Blume ist auch schon Pink geworden. Wird sie auch noch Rot?
Denn ich habe immer noch keine Trophäe bekommen über das Vertrauen von Fritz. Was muss ich noch machen? Oder dauert es am Ende länger?

Danke für eure Antworten schon mal!

Frage gestellt am 18. Juni 2016 um 09:53 von nici_chan

3 Antworten

Die Trophäe hat nichts mit der Blumenfarbe zu tun, die ist für die Erledigung seiner Rivalenevents. Das 1. und 3. ist auf seiner Farm, das 2. beim Angeln neben der Brücke, jeweils 8-14 Uhr, nicht Mittwochs, sonnig, kein Feiertag.

Antwort #1, 18. Juni 2016 um 11:53 von Cyara

Danke für deine Antwort. Und wann weis ich das Fritz mich mag? Oder wann kann ich ihn heiraten? Oder muss ich die Rivalenevents machen?

Antwort #2, 18. Juni 2016 um 13:45 von nici_chan

Um ihn zu heiraten musst du eine rote Blume bei ihm haben. Du musst 4 Events mit ihm machen bei denen du eine Entscheidung treffen musst.Sogenannte 'Blumenevents', das erste geht sofort, das zweite ab der lilanen Blume, dann schenk ihm ab der blauen Blume einen Ring um euch zu verloben, danach gehen ab der grünen und rosa Blüte die beiden letzten Events.
Eine gute englische Seite über Fritz ist hier: http://fogu.com/sos1/villagers/marriage/fritz.p...
Die Rivalenevents sind nur bei Elise eine Heiratsbedingung, wenn man jemand anders als sie heiratet, kann man die auch später machen.

Antwort #3, 18. Juni 2016 um 22:06 von Cyara

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)