2 Fragen (Fire Emblem Fates)

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Ich hab gelesen, dass der männliche Protagonist nur in der Nohr- Version schwul sein kann, in der Hoshido- Version aber nicht. Mit dem weiblichen Charakter ist es umgekehrt. Kann man das irgenwie ändern?

2. Ich hab die Vermächtnis- Version und könnte mir ja den "Herrschaftspfad" kaufen. Ich nehme an, da schließt man sich Nohr an und man kann dort zb. Leo etc. bekommen. Ist es möglich die Herrschaftsexklusiven Charaktere in meinen Speicherstand von Vermächtnis zu übertragen.

Sorry, dass das so viel zu lesen ist. Hoffe jemand kann meine fragen beantworten :)

Frage gestellt am 18. Juni 2016 um 19:57 von AngelOfDarknessBL

4 Antworten

Hallo

ZU 1. Nein kann man nicht ändern.

Zu 2. Ja das geht wenn du Vermächnis durch hast darfst du 5 Charakter Speichern die tauchen dann im Logbuch auf bei Felicia oder Jacob. Wenn du dann Herrschaft spielst einfach ansprechen Logbuch z.b. Ryoma wählen und dann rekrutieren. (kostet aber Gold) Supports sind bei den Charaktern aber nicht möglich.
Lg.

Antwort #1, 18. Juni 2016 um 21:18 von Shadowside4

Danke für die schnelle Antwort.
1. Ist schade zu 2. Das mit den 5. Charakteren geht nur einmal, oder? Und kann man bei der Erweiterung auch die Kinder bekommen und dann tauschen?

Antwort #2, 18. Juni 2016 um 22:47 von AngelOfDarknessBL

Zu 2. Nein das kannst du öffters machen im Logbuch hast du platz für 99 einträge. Einfach noch mal endkampf spielen besiegen und 5 neue auswählen.
Das geht auch mit den Kindern.

Aber dran denken keine supports möglich.

Antwort #3, 19. Juni 2016 um 07:53 von Shadowside4

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?
OK, vielen Dank. Und ich denk dran, dass der Support nicht möglich ist.
Lg

Antwort #4, 19. Juni 2016 um 17:44 von AngelOfDarknessBL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)