Lohnt sich das spiel noch von dem Spielspass und der Grafik Her ? (Zelda Twilight Princess)

Hey :D
Wollte einmal Fragen ob es sich noch Lohnt das Spiel Zuzulegen :)
Ist den der Spielspass und die Grafik es noch Wert oder eher nicht.
Danke Schonmal im Vorraus :D

Frage gestellt am 19. Juni 2016 um 14:05 von Ericbinder

2 Antworten

Also es kommt drauf an. Spielspaß würde ich immer sagen: ja. Egal ob Gamecube, Wii oder Wii U Version. Der Teil der Reihe ist etwas düsterer als die meisten anderen, aber er macht auf jeden Fall trotzdem sehr, sehr viel Spaß.
Was die Grafik angeht... wenn ich entscheiden müsste (bezogen auf den Erstkauf des Spiels) und ich die Konsole hätte, dann würde ich immer die Wii U Version nehmen. Sie ist deutlich schärfer als die anderen beiden Versionen und hat zudem besseres Farbmanagement und Belichtung. Klar kann das Spiel grafisch nicht so richtig mit den heutigen Spielen mithalten, aber dabei darf man nicht vergessen, dass die erste Version auch schon 10 Jahre alt ist.
Insgesamt finde ich, kann man mit der grafischen Ausarbeitung aber sehr gut leben, besonders da es ein relativ schneller Action RPG ist, bei dem man sowieso nur selten anhält, um die Landschaft zu genießen ;D

Antwort #1, 19. Juni 2016 um 16:29 von OkuraiAni

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Naja es ist deine Entscheidung wenn du dieses Spiel wie ich gehype hast würde ich es dir empfehlen denn es sind neue Dinge dazu gekommen beispiele: Heldenmodus ... weitere sage ich nicht aber ich finde es lohnt sich ich z.b. habe die wii version und die wii u version gespielt mir gefällt aber die Wii u version besser den da muss man weniger im Internet schauen also Glaub mir es lohnt sich Spielspaß bleibt immer noch auch nach dem Durchspielen und wenn du noch die Wolfs amibo mit Kaufst hasst du länger was zu tun. Reg dich nicht auf wenn du den Wolfs amibo benutzt am Anfang versuch es mehrmals und es Speichert sich Irgendwann dass du nicht immer von Vorne machen musst hoffe habe dir geholfen

Antwort #2, 24. Oktober 2016 um 14:54 von Chatterig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)