Eid-Gegenstände (Dark Souls 3)

Hallo zusammen,
ich bin jetzt durch mit dem Spiel und möchte gerne die verbliebenen Trophäen sammeln; dazu muss ich alle Eide auf die höchste Stufe bringen. Allerdings lese ich im Internet nur, dass es sehr lange dauert (bei manchen Eiden mehr, bei manchen weniger), diese Items zu erhalten, sowohl durch Farmen als auch durch PvP.

Daher suche ich einen oder auch mehrere Spieler die gerne helfen würden (vlt können wir ja gemeinsam farmen und uns helfen):

System: PS4
PSN-ID: FabPez95
Seelen-Level: 80-85 (genau weiß ich es gerade nicht)

Würde mich sehr freuen, wenn jemand so nett ist und mir hilft, die heiß ersehnte Platin-Trophäe zu erhalten :)

LG

Frage gestellt am 20. Juni 2016 um 10:06 von Pez95

3 Antworten

Rosarias fingers brauchst nur 10stück
Mound makers brauchst 30stück
Sunbro brauchst 30stück

die drei oben kann man leicht mit freunden farmen

Watchdogs brauchst 30stück(hab ich selber nicht gemacht aber kann dir den ring geben)
Aldrich brauchst 10srück( sollte aber mit sl80 sehr schnell gehen)

Jetzt kommt das schlimmste von allem Darkmoon >< da niemand Way of blue trägt kannst stundenlang warten>auf nach Anor londo die 3 silber knights farmen was auch sehr sehr lang dauern kann

Antwort #1, 20. Juni 2016 um 11:06 von Phil-_-

Leider spielt keiner meiner Freunde Dark Souls 3 auf der PS4, deswegen wende ich mich auch an die Spieletipps-Community :)

Danke ich weiß dass es die Möglichkeit gibt, die Ringe weiterzugeben, aber ich würde sie mir gerne selber erspielen wenns möglich ist ^^

Eines verstehe ich nicht: dass so wenige Leute mit dem "Blauen Pfad"-Eid unterwegs sind, wo doch dieser Eid am schwersten zu vertiefen ist (sprich Items sammeln)...theoretisch müssten doch viele mit jenem Eid unterwegs sein um alle Items zu bekommen (für Platin)...außerdem müsten doch für alle Eide MEHR ODER WENIGER gleich viele Spieler da sein, man braucht ja schließlich immer die gleiche Anzahl an Eid-Gegenständen...und besonders wo es länger dauert diese zu bekommen sollten mehr Spieler sein?
Oder sehe ich das falsch?

Danke für deine Antwort nebenbei!

Antwort #2, 20. Juni 2016 um 11:21 von Pez95

weil die was way of blue tragen keinen eid Gegenstand bekommen
wäre aber einfacher die ringe zu geben .-.

Antwort #3, 20. Juni 2016 um 15:55 von Phil-_-

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)