"Skill exchange" (Fire Emblem Fates)

Habe einige Burgen mit den Namen "Ez Skill exchange" etc. gefunden, der Name dieser Karten ist selbsterklärend, aber wie funktioniert es? (Und geht es auch für andere Charactere oder nur für Corrin? Habe dazu bisher fast nichts herausgefunden und wohl irgendwas übersehen wo erklärt wird wie es funktioniert :| )

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 20. Juni 2016 um 16:13 von Gamer63200

2 Antworten

Du musst im gegnerischen Schloss den Basispunkt besetzen, dann zählt die Mission als abgeschlossen und du kommst in ein Menü in dem du den Hauptcharakter des Gegners rekrutieren kannst, oder die Skills der Charaktere für Gold kaufen kannst, welche du bei "Stärke prüfen" schon mal in der Vorschau prüfen kannst.

Beim Kampf sollte es so sein, dass alle gegnerischen Einheiten sich nicht bewegen also kannst du einfach durchlaufen und den Punkt einnehmen.
Aber es gibt manche Burgen da haben die Ersteller es vergessen xD

Antwort #1, 22. Juni 2016 um 23:30 von Mad4553

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?
Ich habe keine Benachrichtigung über deine Antwort bekommen :|
Danke jedenfalls für die Antwort, wird mir sehr nützlich werden
(Dachte man müsste die MU des Gegners besiegen (was schwierig ist wenn der Gegner lvl 99 ist..) und war mir nicht mal sicher ob es überhaupt etwas mit dem Kampf zu tun hat)

Antwort #2, 23. Juni 2016 um 16:54 von Gamer63200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)