Items gesucht :D (New Leaf)

Hallo :) Ich bin auf der Suche nach ein paar unverkäuflichen Items. Und zwar:

- Bronzeglocke
- Filzhutstuhl
- Kürbiskuchen
- Neujahrsgericht
- Weizenbündel
- Ogermasken blau + rot

- Galleriepapier
- Halloweenpapier
- Museumspapier
- Postamtpapier
- Schneemannpapier

Ich würde mich suuuper freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Ich biete pro Teil 500.000 Sternis, fast alles aus dem Katalog, andere DLCs, Streetpasszeug oder 0-Obstkörbe.

Frage gestellt am 22. Juni 2016 um 11:18 von Palutena

10 Antworten

Huhu ^^

Ich hab eben nachgesehen und hätte tatsächlich eines der Items :)
Nämlich den Kürbiskuchen ^^
Wenn du willst können wir ihn klonen ;)

Antwort #1, 23. Juni 2016 um 11:07 von 123soi

Das wäre wirklich super :) Wann hättest du denn Zeit dafür? Und was möchtest du dafür? ^^

Antwort #2, 24. Juni 2016 um 12:32 von Palutena

die kürbistapetze ist aber verkäuflich die kriegste du im oktober im schlepp und nepp markt

Antwort #3, 24. Juni 2016 um 12:43 von king-k-rool

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Kürbistapete? Such ich doch gar nicht o.o

Antwort #4, 24. Juni 2016 um 23:34 von Palutena

Hey!:)
Auf unserem Forum gibt es sicher Leute, die eines oder mehrere deiner gesuchten Items dir anbieten können.:) Wenn du Lust hast, schau doch einfach mal auf unsere Forum vorbei! www.ac-cafe.de
Wir würden uns freuen ^~^
Liebe Grüße Lena aus dem ac-cafe Forum :)

Antwort #5, 26. Juni 2016 um 14:16 von accafe

Tut mir leid, hab verpeilt hier wieder rein zu sehen ^^'
Seit ich von den 0-Obstkörben gehört hab, würd ich gerne einen haben xD
Uhm, dadurch, dass ich ich das Teil nicht verliere wenn wir es klonen, könnten wir den natürlich gleich mitklonen und du hast auch keinen weniger :)
Ich hab heute noch den ganzen Abend Zeit und sonst immer abends :D
Bin unter der Woche von 8-17 Uhr leider nicht verfügbar ^^'

Antwort #6, 26. Juni 2016 um 19:38 von 123soi

Hey, super :) Wir haben ja unsere FCs schon getauscht. Ich werde dann ca. 21 Uhr meine Stadt öffnen, Anitown :) Wäre toll, wenn du den Obstkorb für dich mitklonen kannst :)

Antwort #7, 26. Juni 2016 um 20:21 von Palutena

Ich öffne lieber meine Spulstadt Sunville ^^ Habe in meiner Hauptstadt nur 9 Bewohner und Angst vor Voids

Antwort #8, 26. Juni 2016 um 20:58 von Palutena

Schon ok, auch wenn mein ZS leer ist :D
Sehe es leider erst jetzt, hab den Kaninchen davor krallen geschnitten ^^'
Btw hab ich nur ne Erfolgsrate von 45%, ich brauche als vielleicht öfter ^^'

Antwort #9, 26. Juni 2016 um 21:32 von 123soi

Hallo :)
ich kann dir zwar keiner dieser Items bieten, aber ich würde mich freuen, wenn du Lust hättest n paar Items mit mir zu tauschen, bestellen und so, da mir noch einige Items fehlen und ich mein Katalog vervollständigen will :)
würde mich echt sehr freuen
Susii
Mein fc: 0989 1983 0850

Antwort #10, 27. Juni 2016 um 11:29 von susiimary

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)