Uneindeutige Talente. (Fire Emblem Fates)

Ich "musste" das Spiel neu starten, weil derjenige mit dem ich den S rang erreichen wollte bereits meine 2te Klasse besitzt. Bei der character Erstellung sind mir allerdings die Talente "Wächter" und "Kräuterk." aufgefallen, weiß jemand welche Klassen das im Spiel sind? (Nicht im Klassenguide von Spieletipps zu finden.)

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 22. Juni 2016 um 11:19 von Gamer63200

4 Antworten

"Kräuterk." gibt es im Spiel. Ich weiß zhwar nicht welche Fähigkeiten de rnochmal hatte aber der schießt mit dem Bogen.

Wächter müsste glaub ich eine Art Speerkämpfer sein

Antwort #1, 22. Juni 2016 um 13:34 von Janondorf

Könnte gut sein, meine bei den Klassen im Englischem Wiki "Lancer" gesehen zu haben.

Antwort #2, 22. Juni 2016 um 14:27 von Gamer63200

Ja damit ist der Speerkämpfer gemeint. Den kannst du dann zum Speermeister oder Basara weiterentwickeln.

Antwort #3, 22. Juni 2016 um 23:21 von Mad4553

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?
Habe grade in der Arena gegen einen "Kräuterkundiger" gekämpft, wie Janondorf sagte benutzen sie Bögen. (Habe die Fähigkeiten nachgeguckt, die eine Erhöht die Regeneration beim Benutzen von Heil Items, der andere ermöglicht es nach benutzen von Heil Items zu agieren. Nichts wirklich besonderes.)

Antwort #4, 26. Juni 2016 um 07:29 von Gamer63200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .

Fire Emblem Fates (Übersicht)