Frage wegen des Crew Emblems ^^ (GTA 5)

kurze Frage: weiß jemand, wie ich bei GTA beim Social Club mein Hintergrundbild transparent machen kann? also vom Crew Emblem. Ich weiß eigentlich wie es geht, man muss links auf Hintergrund dann auf das weiße mit ein / drauf. Aber sobald ich das machen und mein Emblem hochlade und es auswähle sehe ich im Onlinemodus das der Hintergrund weiß ist, früher gings.. weiß jemand weiter? schickt am besten FA auch noch auf PS4 und schreibt mir da. Ich sehe wenn ihr mir schreibt, hab die App. (schreibt mir dann per PN, könnt aber auch hier schreiben :P)

LG und danke!^^

Frage gestellt am 24. Juni 2016 um 18:21 von OLDPlaya

2 Antworten

Den Fehler hat jeder, der ein Emblem erstellt. Rockstar Games kennt den Fehler und untersucht ihn angeblich (auch wenn der schon seit mehr als einem Monat bekannt ist), also kann man nichts machen außer warten.
Für mehr Infos: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/arti...

Antwort #1, 24. Juni 2016 um 22:21 von FloriIV

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke vielmals! :)

Antwort #2, 24. Juni 2016 um 23:14 von OLDPlaya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)