Alle Charaktere in Revelations enthalten? (Fire Emblem Fates)

Da ich alle Support Gespräche erhalten möchte (Falls jemand das gleiche vorhat: Die Supports werden Gespeichert deswegen kann man ein S-Rang Gespräch aktivieren auf einem anderem Spielstand speichern und diesen dann löschen um mehrere S-Rang Gespräche zu bekommen ohne immer wieder einen neuen Spielstand machen zu müssen. Sollte bekannt sein aber zur Sicherheit habe ich es noch mal rein geschrieben könnte ja anderen helfen.)

Leider würde es sehr schwer werden (ehr unmöglich) alle supports in einem run von Conquest zu bekommen (Weil man ja nicht grinden kann.), daher wollte ich wissen ob alle Charaktere von Conquest auch in Revelations sind, damit ich nur die gewollten S-Ränge grinden muss.

Danke schon mal im Voraus falls ich nicht über die Nachricht berichtigt werde..

Frage gestellt am 25. Juni 2016 um 02:48 von Gamer63200

4 Antworten

Also ich bin mir nicht sicher aber Izana gibts in Revelation nicht, und Gunther hat auch KEINE Support Gespräche in Revelation. Scarlet zwar schon aber da musst du aufpassen^^(Mehr sag ich dazu niucht)
Sonst weiß ich gerade nicht wer noch alles in revelation NICHT drin ist.

Antwort #1, 25. Juni 2016 um 11:03 von Janondorf

Danke, ich werde aufpassen.
(Zur not spiele ich es halt noch ein 2. oder 3. mal durch.)

Antwort #2, 25. Juni 2016 um 12:22 von Gamer63200

Der Taktiker aus Hoshido, Yukimura, schließt sich nicht an. Dafür kann man aber Fuga anwerben.

Antwort #3, 26. Juni 2016 um 02:34 von nimkip

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?
@nimkip, das ist ja nicht schlimm. In Birthright wollte ich sowieso schon alle Gespräche die man da haben kann sammeln, nur in Conquest wäre das unmöglich.

Antwort #4, 26. Juni 2016 um 04:35 von Gamer63200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)