Trophäe (2 gekreuzte Knochen) (Rebel Galaxy)

Huhu,
Hat jemand eine Idee, wie man am schnellsten die Trophäe "Der Totenschädel über zwei gekreuzten Knochen" bekommt (gegenüber unterschiedlichen Piratenfraktionen neutral sein)?
Hab alle Piraten auf extrem feindlich...
Ansonsten hab ich alle Trophäen.

Frage gestellt am 25. Juni 2016 um 10:41 von Eljah

3 Antworten

Suche an den Verbrechen-Stationen (nicht den feindlichen) die Aufträge, die deine Beliebtheit bei den Piraten steigern.

Meist geht das gegen die Miliz des Sektors.

Wenn du bereits ganz unten bist, solltest du drüber nachdenken, einen neuen Spielstand anzufangen, da startest du bei den roten Teufel nicht ganz unten.

Wenn du im neutralen Bereich bist kannst du deren Stationen betreten und noch mehr entsprechende Aufträge machen, die dich viel schneller hoch bringen, anstatt immer suchen zu müssen.

Habe es nicht probiert, jedoch könnte es auch klappen, einfach die Miliz abzuknallen.

Antwort #1, 27. Juni 2016 um 00:36 von TheVortex

Ja, Danke! So mache ich das bereits, aber es dauert eeeeewig. Nach ca. 20 Aufträgen gerade mal ein klein wenig Richtung neutraln gewandert...
Neuer Spielstand wäre ne Idee gewesen, aber nun mach ich mit lieber meiner Dreadnaught weiter. Danke.

Hatte zuerst die (Piraten)Missionen der Söldnergilde genommen, aber die haben NUR den Ruf der Söldnergilde erhöht, nicht den der Piraten.
Trotzdem ist der Weg lang und nervig, weil ich ständig meine Bewaffnungstaktik umstellen muss. Auch blöd: Manchmal greifen andere Rote Teufel die Rote-Teufel-Auftraggeber an...

Antwort #2, 27. Juni 2016 um 07:39 von Eljah

Endlich! Platin geschafft.
Nach ca. 15-20 Missionen ging es dann schneller...und zwar nachdem ich den Ruf der Miliz auf "neutral" hatte!
Wer diese Trophäe auch noch ganz am Ende machen muss, sollte tatsächlich über einen neuen Spielstand nachdenken und als Pirat unterwegs sein. Ich schätze das geht deutlich schneller.

Antwort #3, 27. Juni 2016 um 19:14 von Eljah

Dieses Video zu Rebel Galaxy schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rebel Galaxy

Letzte Fragen zu Rebel Galaxy

Rebel Galaxy

Rebel Galaxy spieletipps meint: Effektreiche Weltraum-Gefechte ohne packende Geschichte. Das Geld für neue Raumschiffe zu verdienen hält eine Weile bei der Stange.
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rebel Galaxy (Übersicht)