Doppel-Mond, doppel-Sonne, doppel-Stern sowie Zwillings Planet! (Ni no Kuni)

Ich habe mich jetzt aufgemacht mal dem Magischen Begleiter zu durchforschen. Mir ist dann aufgefallen dass bei wenigen kreaturen wie dem Splisher (ich habe den Englischen Begleiter und da finde ich alles iwie schneller als im Spiel) beim Sign "Twin Sun" steht. Bei seinen späteren Formen steht dann jeweils nur "moon". Jetzt ist meine Frage, ob es SOWOHL Sonnen Robben gibt, ALS AUCH doppel Sonnen? und wird das doppelte Symbol dann auf die anderen übertragen, sodass diese dann auch jeweils doppel Mond haben?

Ich glaube nicht dass das in nächster Zeit gelesen wird, aber vielleicht finde ich dass ja auch noch in den nächsten Tagen heraus!

Trotzdem danke!

Frage gestellt am 27. Juni 2016 um 14:49 von Frankensteinchen

1 Antwort

Es gibt manche Vertraute in verschiedenen Ausführungen.
So kann ein Monster auf seiner ersten Entwicklungsstufe den Status Sonne innehaben. Ein anderes Monster der gleichen Art und Stufe kann eine doppel Sonne besitzen. Dann gibt es noch Monster die statt 1 oder 2 Sonnen in den Fall, den Status Planet besitzen können.
Des weiteren kann das selbe Monster das sich weiter Entwickelt hat in "freier Natur" einen ganz anderen Status annehmen, wie z.B Mond.
Welche Monster einen anderen Status bzw. einen besseren annehmen können, musst du selbst her raus finden. Das wäre zu umfangreich um es hier zu schildern. Aber am Ende spielt es keine rolle, welchen Status die Vertauten haben. Es kommt auf die Ausrüstung, Fertigkeiten und Zusammenstellung deines Teams an. Das Monster mit einer doppel Sonne ausnahmslos stärker sind wie ein Monster der selben Art die nur 1 Sonne besitzen, stimmt nicht.

Antwort #1, 19. Mai 2017 um 19:02 von Mandrius

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)