Untranslated Tod (Minecraft)

Hey,

Ich spiele Minecraft auf der Xbox One.
Ich bin eben in Minecraft gestorben, obwohl eigentlich gar nichts passiert ist.
Ich bin etwas durch die Gegend gelaufen als es begann zu Gewittern. Ein paar Monster haben mich bis auf 2 Herzen runtergeschlagen. Ich konnte dann jedoch entkommen und habe dann schnell etwas gegessen. In meiner Nähe waren nirgends Monster, aber ich bin einfach so gestorben. Aus dem nichts.
Als Todesnachricht stand im Chat nur "[Untranslated] merfellerdm" und nachdem ich gestorben war waren meine Sachen einfach weg. Sie sind auf keinen Fall despawnt, da ich innerhalb von 10 Sekunden wieder an Prt und Stelle war, da mein Haus in der Nähe war.
Jetzt frage ich mich was meine Todesursache in diesem Moment war.
Ich glaube nicht dass ein Blitz eingeschlagen ist, weil es dort nirgends gebrannt hat und Monster waren ,wie gesagt, keine in der Nähe.
Ich weiß wirklich nicht was passiert sein könnte.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Frage gestellt am 28. Juni 2016 um 10:32 von meierewert

3 Antworten

Das ist ja seltsam. Hab aber im Netz auch nichts dazu gefunden...

Antwort #1, 28. Juni 2016 um 18:53 von TussyDeluxe80

Hast du ausschau nach ner Lücke im Boden gehalten?

Antwort #2, 03. Juli 2016 um 00:45 von Invader__20098

Ja habe ich.
Da war kein Loch. Es war ja auch genau vor der Tür meines Hauses. Dort war auf keinen Fall ein Loch.
Es gab keine Anzeichen für eine Todesursache.

Antwort #3, 08. Juli 2016 um 23:16 von meierewert

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)