Kann man Yo-Kai-Münzen nutzen, wenn McKraken am Baum? (Yo-Kai Watch)

Ich stehe jetzt kurz vor dem Finalen Kampf gegen McKraken am Heiligen Baum.

Kann ich zur zeit den Yo-Kaimaten benutzen, oder muss ich erst diesen Gegner besiegen?

Frage gestellt am 28. Juni 2016 um 18:08 von Zeichner

3 Antworten

du kannst jederzeit aus dem inferno rausgehen und später wiederkommen. an dem kleinen pfeiler neben dem eingang zum inferno kannst du einstellen ob aufzug oder automat da ist. also ja, geh ruhig raus, es gibt sogar damit das leichter wird einige abkürzungen die man aktiviert in den man brücken ausklappt. einfach an den stellen wo einzelne kleine wände auftauchen hingehen und wenn das ! kommt a drücken. dann kommst du wieder da an wo der aukai ist und der spiegel und kannst entweder rausklettern oder mit dem spiegel reisen

Antwort #1, 04. Juli 2016 um 19:16 von Larson74

oh ups, was ich gesagt habe galt für das inferno. aber ich denke das du auch bei mc kraken rausgehen kannst, warum nicht?

Antwort #2, 04. Juli 2016 um 19:25 von Larson74

Ich meinte, wenn McKraken vor dem Baum rumlungert, und als riesige Fratze angreift. nicht den Kampf in der Jo-Kai-World, den hatte ich ja dann schon geschafft.

Antwort #3, 10. Juli 2016 um 23:45 von Zeichner

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)