Brauche hilfe bei der Wahrsagemission (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich habe probleme mit der Wahrsagerin Mission probleme

Den ersten Teil mit den Hasen habe ich erledigt. Jetzt soll ich gegen einen Krieger kämpfen der bei einer Brücke wartet aber ich finde ihn nicht. Ich habe auch nach Video nach dieser Mission abgesucht aber es gab nur 1 die sich auf den hasen bezog. Kann mir bitte jemand helfen.

Dann noch was anderes wo bekommt man die teile zu veredelt her? Die tuhen geben nicht her. Ich habe nagst das ich das Spiel durchgespielt habe aber an den einen erfolg "scheitere".

Frage gestellt am 29. Juni 2016 um 07:23 von KARR

1 Antwort

So, gleich die nächste Frage.
Bei dem Krieger in schimmernder Rüstung handelt es sich um einen Nahkämpfer, der auf einer Brücke steht und Herausforderer sucht. Ihn findest du auf der südlichsten Brücke im Trümmertal, die du finden kannst - also der, wo sich wieder die Wege treffen, die um Lord Lovis' Turm herumgingen. In der Nähe befinden sich außerdem ein kleiner Haufen toter Menschen, bei der du Targon's Axt fandest, falls du das Banditencamp erst besucht, diese Quest angenommen und dahingeschickt wurdest. Außerdem noch etwas südlich ist einer der Steinkreise, in denen der lustige Zauberer Bellegar erscheint.

Zum zweiten: "Teile", zu veredeln? Falls du das Erz meinst, dazu benötigst du Roteisenerz, und zwar eines einmalig, zum aktivieren der Maschine.. Wo du das bekommst ist relativ zufällig, wobei du in Höhlen in den großen Steinen häufiger auf welche stoßen wirst.
Falls du Dinge meintest, die du verzaubern willst: Verzauberungen, die du entfernen (und damit lernen) kannst, sind unten in der Itembeschreibung orange aufgeführt. Wenn dort steht, dass da ein leerer Verzauberungsplatz ist, dann kannst du dieses mit zuvor gelernten Verzauberungen verzaubern. Dafür brauchst du die dann aufgeführten Mineralien.

Antwort #1, 20. Februar 2017 um 12:04 von star21

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)