Ganz andere Frage (God of War 3)

Hallo.

Ich habe eine ganz andere Frage, nicht zu diesem Spiel. Eigentlich suche ich nämlich ein Spiel. Ich habe es vor ein paar Jahren gespielt und weis einfach nicht mehr wie es heißt. Ich dachte ich versuche hier mal mein Glück.

Bei dem Spiel ist man, wenn man aufgestiegen ist, in den Himmel gegangen. Dort gab es einen Sockel auf dem man ein Gegenstand (Waffe oder Ausrüstung) legen konnte. Dann ging man weiter und musste sich für einen der drei Götter entscheiden und kam anschließend wieder auf die Erde. Die Kleidung und Waffen die man zuvor noch getragen hat waren nun weg und mussten neu gesammelt werden. Nur den Gegenstand den man auf den Sockel gestellt hatte, hatte man behalten.

Vielleicht sag es ja irgendjemanden was. Ich möchte dieses Spiel so gerne wieder spielen.

Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 30. Juni 2016 um 00:20 von Bissis

keine Antworten

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)