Zwei Fragen zur Klasse "Samurai/Schwertmeister" (Fire Emblem Fates)

1. Da Samurai eine Hoshide Klasse ist, ich mich aber für Nohr entschieden habe, wird es Nachteile haben, wenn ich zu dieser Klasse wechsle? (Bitte nur Ja oder Nein Antworten, kein Story Spoiler)

2. Ist Samurai/Schwertmeister gut, oder sollte man diese Klasse für den Hauptcharakter eher sein lassen? Hier bitte auch kein Story Spoiler, sondern nur antworten, ob die Klasse gut oder nicht geeignet für den Hauptcharakter ist. (Hab als Stärke: Geschickt und als Schwäche: Träge. Als Talent: Samurai)

Frage gestellt am 30. Juni 2016 um 05:03 von Zeticer

1 Antwort

1. Nein, das bringt keine Nachteile mit sich und ist nur eine Info für die Klasse

2. Schwertmeister ist in meinen Augen eine sehr gute Klasse. Hohe Geschicklichkeits und Ausweichwerte und guter Angriffswert und später eine sehr starke Fähigkeit. Gut für den Main Char, der in der Story eh mit dem Schwert kämpft und gut auf ihn zugeschnitten. Die paar Infos zur Klasse sollten kein Spoiler sein :)

Mfg

Antwort #1, 30. Juni 2016 um 16:14 von CrazYFlox

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)