Fantasy life: Holzfäller Leben (Fantasy Life)

Hallo,
ich versuche gerade im Beruf Holzfäller den Rang Legende zu erreichen.
Leider fehlen mir noch Sterne für den Rang und ich habe keine Ahnung wo ich noch welche finden kann.
Den blattling in Puerto habe ich bereits besucht genauso wie meinen Meister.
Kennt jemand noch welche Personen die eine Quest haben können und wo ich dieses Personen finden kann?
P.S ich suche noch Spieler die mir vielleicht etwas helfen könnten ;)

Danke im voraus

Frage gestellt am 30. Juni 2016 um 18:12 von NaschKekz

6 Antworten

Erstmal Hallo ^^
Sprich mit allen NPC die ein '?' über ihrem Kopf haben.. auch der Lehrmeister kann Aufträge haben.
Ich kann mich auch daran erinnern das ich einige Aufträge in Puerto, Al Maajik und im Urforst bekommen habe..
In Puerto vor dem Leuchtturm steht auch ein NPC rum.. ein kleiner Blattling..der gehört auch zu den Holzfällern.

Und jaa ich spiele gerne mit dir
5172-3964-5028
Nur bräuchte ich ebenso deine ID um die Freundschaft zu bestätigen

Antwort #1, 30. Juni 2016 um 22:46 von Grammyn

Mein Fc ist 2509-3958-7838 und danke für deine Hilfe ;)

Antwort #2, 01. Juli 2016 um 12:06 von NaschKekz

Hallo lieber Nasch

Hast du alle Quests jetzt gefunden? Wenn nein: Gehe mal auf die Herrausforderungen deines Lebs und schreib zwischen welchen Quests die Mission(en) sind, die dir fehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #3, 01. Juli 2016 um 21:31 von Kuraio

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Eine fehlt mir noch und zwar die zwischen Baum des Windes und Schwebendes Holz.
Ich habe von meinem lebensmeister die Quest "Der Wald in den Wolken" bekommen nur leider schaffe ich diese Quest nicht weil ich keinen Schaden bei dem Baum anrichte.

Antwort #4, 02. Juli 2016 um 11:47 von NaschKekz

Du musst in das Herz des Urforstes; um einen unheimlichen Baum zu fällen und die Beute einstreichen, um die fehlende Quest abzuschließen :) Dann mache dir eine bessere Axt oder hack halt mehr ;)

Antwort #5, 02. Juli 2016 um 11:55 von Kuraio

Ok danke. Habe momentan die Göttinnen Axt

Antwort #6, 02. Juli 2016 um 12:05 von NaschKekz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)