The Witcher-Blood and Wine / Tranformation (Witcher 3 - Blood and Wine)

Hallo Leute,ich habe ein Problem mit der Quest "Transformation".Ich bin jetzt in den Elfenruinen,durch welches man durch das Unterwasser Wasser Portal,gelangt.Man kommt an eine Stelle,an der man 4 vorstehende Steine mit der Armbrust versenken muss und dass ist bei mir leichter gesagt als getan.Ich habe mittlerweile schon an die 100 Bolzen verschossen aber da tut sich gar nichts.Im Internet,bei Bing.com habe ich mir dann Videos,zu genau dieser Quest,angeschaut und da klappte es einwandfrei,4 Bolzen 4 Steine.Hat vielleicht noch jemand diesen Problem oder kann mir Tipps geben,warum das bei mir nicht geht.Bin für jeden Hinweis dankbar.
Viel Freude am Spiel,welches auch immer Ihr gerade Zockt,Ralf

Frage gestellt am 04. Juli 2016 um 14:00 von Nordi59

2 Antworten

Weisst du wo die Steine sind? Vielleicht ballerst du einfach auf eine Wand. Du musst zielen, automatisch schiessen geht da nicht. Bei mir ging es einwandfrei, vielleicht mal nen alten Spielstand laden.

Antwort #1, 05. Juli 2016 um 09:34 von Shingami

Dieses Video zu Witcher 3 - Blood and Wine schon gesehen?
Hallo Shingami,ich habe die richtigen 4 Steine und zielen tue ich natürlich auch,auch einen alten Speicherplatz habe ich schon versucht,hilft alles nichts.Das komische ist,die drei Steine die am nächsten sind,gleich rechts wenn man in den großen Raum kommt,dann rechts an dem verschlossenem Tor,welches ich mit der Aktion öffnen muss und der links davon,etwas nach oben versetzt,lassen sich mit dem Aard Zeichen einfahren aber mit dem 4ten geht das natürlich nicht,der ist einfach zu weit weg.Ich meine den,der links,gegenüber dem Gerippe,welches man Plündern kann und am Boden liegt.Wenn man am Seil entlang schaut,oben,an der herabhängenden Steinmauer.Es geht einfach nicht.Aber Danke für Deine schnelle Antwort.Ich werde diese Quest einfach vergessen,ich nehme an,dass das ein Bug ist,der sich bei mir eingeschlichen hat.
LG Ralf

Antwort #2, 06. Juli 2016 um 13:02 von Nordi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Blood and Wine

Witcher 3 - Blood and Wine

The Witcher 3 - Blood and Wine spieletipps meint: Blood and Wine schickt Geralt ins sonnige Toussaint. Große und gelungene Erweiterung für alle Hexer-Freunde. Artikel lesen
90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 - Blood and Wine (Übersicht)