Wie finde ich trickolaus? (Yo-Kai Watch)

Hallo Ich habe gehört, Trickolaus soll am Dreikant-Weg nachts in den Bäumen zu finden sein.
Aber Immer, wenn die Watch an einem Baum rang C anzeigt, kommt da imer blos ein Schlimmskito raus...

Kann ich die Warscheinlichkeit, einen Trickolaus zu finden, irgendwie erhöhen?

Frage gestellt am 04. Juli 2016 um 17:47 von Zeichner

5 Antworten

...Trickolaus hat Rang B...

Er mag übrigens Milch

Antwort #1, 04. Juli 2016 um 18:04 von Flom

ich hab das zuletzt bei solchen yo-kai-jagden so gemacht das ich hingegangen bin, natürlich passende tageszeit und ggf regen (zB bei stimmuleo, und der ist ja auch im selben gebiet, könntest du gleich mitsuchen wenn du den rang schon hast) und dann hab ich da gespeichert, bin einmal rum geradelt an allen bäumen und so vorbei, drauf geachtet ob der entsprechende rang angezeigt wird und wenn ja gekämpft und dabei ein (mindestens obwohl ich glaube das es nicht stackt) yo-kai im team das dafür sorgt das man besser freunde wird, dem gegner sein lieblingsfood in höchster form an den kopf geklatscht und erstmal die beiden begleiter weggesprengt. dann die schwächeren yo-kai nach vorne gedreht und schön langsam gemacht in der hoffnung das ne wolke mit herz drin kommt. wenn ich dann nix mehr finde und der auch immernoch nicht mein fan ist renn ich entweder in ein gebäude rein und raus, in ein anderes gebiet rüber und zurück oder ich drücke auf start, titel und lade nach. so hat man wieder neue yokai in den bäumen/gras/etc. ich mach das so lange bis ich nicht mehr kann vor müdigkeit oder bis der gesuchte yokai angeschlurft kommt und endlich endlich mein freund sein will. trickolaus war da echt zäh, aber inzwischen hatte ich es echt schon mit hartnäckigeren biestern zu tun. viel erfolg! trickolaus kam bei mir am meisten auf dem schulgelände und dem kindergarten-gebiet

Antwort #2, 04. Juli 2016 um 18:56 von Larson74

Antwort #3, 04. Juli 2016 um 23:24 von Zeichner

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?
Dann ist das ein Schreibfehler, Trickolaus und Wunderwilli sind Rang B!

Antwort #4, 04. Juli 2016 um 23:29 von Flom

Das kannst du im Spiel übrigens selbst überprüfen. Unter Info -> Medalillium -> 128 kannst du den Rang sehen, auch wenn du den Yo-Kai noch nicht gesehen hast.

Antwort #5, 04. Juli 2016 um 23:36 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)