Große Arkana (FF 12)

ich habe ale Zutaten für das Sonnenschwert. Mir fehlen nur noch 2 Große Arkanas, eine fiür di Angeli seele ( hab ich erst 2 Mal)
und für den Serpentarius Stein( Auch 2 Mal).
Wenn man die als Hnadelsware haben will braucht man ja Seelentau.
Das bekommt man ja von diesem Gespenster Ding in den

Mir fehlen noch 2 Mal Seelentau . Sitz jetzt schon über 3 Stunden vorm Fernseher aber disees Vieh hintelässt einfach keinen Seelentau ! wAs tun?

Frage gestellt am 10. August 2008 um 16:25 von -marciboy123-

17 Antworten

Das vieh heißt Überseele und hinterlässt Seelentau zu 6%
und der erschte erscheind nach 20 Monstern, 2: nach 15 Monstern, 3: nach 10 Monstern, 4: nach 5 Monstern, 5: nach 3 Monstern, 6: nach 1 Monster

Antwort #1, 10. August 2008 um 16:29 von hexenritter_cifer

Hinterlässt aber nur mit Kampfmagier-Wissen

Antwort #2, 10. August 2008 um 16:31 von hexenritter_cifer

du musst in chainen, wenn ein Überseel erscheint locke ihn an irgendeinen Abschnittende, blau gepunktete Linie, anschließend besiege ihn, heb den Dropp auf und wechsle in den nächsten Abschnitt bevor die EXP Anzeige erscheint. Warst du schnell genug, erscheint er auf der anderen Seite wieder. Wiederhole den Vorgang so oft, bis du die gewünschte Menge an Seelentau hast. Dieser Trick klappt aber nur bei Gegnern, die sich teleportieren können.

Antwort #3, 10. August 2008 um 16:32 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Aber das chainen er höt nicht zu wie viel % er es fallen läst

Antwort #4, 10. August 2008 um 16:35 von hexenritter_cifer

taxidriver mus ich um den auftrag von yisema anzunehmen alle espern haben?

Antwort #5, 10. August 2008 um 16:37 von hexenritter_cifer

nein, nur Deus Drache und alle anderen Mobs müssen besiegt sein

Antwort #6, 10. August 2008 um 16:41 von taxidriver

@hexenritter_cifer :
Die Wahrscheinlichkeit das Seelentau hinterlassen wird steigt zwar nicht, aber er hat mehr als 6 Versuche den Schatz zu erhalten

Antwort #7, 10. August 2008 um 16:43 von taxidriver

mir wurde gesagt das man nur die 7 mobs machen mus und ich die 6 mobs nicht machen mus stimt das?

Antwort #8, 10. August 2008 um 16:44 von hexenritter_cifer

ja hast recht taxidriver

Antwort #9, 10. August 2008 um 16:45 von hexenritter_cifer

Du musst alle MObs erledigen außer Berett. Das sind nämlich die 4 Bangas aus den Lhusu Mienen.

Antwort #10, 10. August 2008 um 16:47 von taxidriver

dan mus ich auch Götterwesen machen:(

Antwort #11, 10. August 2008 um 16:48 von hexenritter_cifer

Ja leider, der hat mich auch angekotzt
Warte aber mal kurz, ich schreib dir mal ein bisschen was über die Schattenperlen...

Antwort #12, 10. August 2008 um 16:54 von taxidriver

Zu den Schttenperlen:

Diese werden ausschließlich von allen Gegnern in den Subterranen: Düsterebene, Finsterebene und Hinter dem Schatten hinterlassen. Meistens werden sie aber von den Geistern dort hinterlassen, die erscheinen jedes mal, wenn man 3 normale Gegner tötet. Außerdem gibt es in bestimmten Ebenen an verschiedenen Stellen noch große Schattenperlen, die, viele normale Schattenperlen in sich beherbergen. Die Anzahl an den Schattenperlen, die man erhält, wenn man die Große einsammelt hängt davon ab, wie viele Schttenperlen man seit dem Besuch in den Subterranen nicht eingesammelt hat. Das heißt, je weniger normale Schattenperlen du einsammelst, dasto mehr bekommst du, wenn du die große einsammelst. Und noch ein Tipp. Wenn ein Gegner eine Schattenperle hinterlässt und du sie nicht einsammelst, verschwindet diese nach einigen Sekunden. Dabei fliegt sie in eine bestimmte Richtung. Würde man der Richtung der schattenperle folgen, würde diese einem zu einer großen Schattenperle führen.

Antwort #13, 10. August 2008 um 16:55 von taxidriver

Nein man muss alle Rang VII Mobs machen, nicht alle Mobs. Ich habe Götterwesen auch erst gemacht nachdem ich das Tros-Schwert hatte.

Antwort #14, 10. August 2008 um 16:56 von The_Rock

danke

Antwort #15, 10. August 2008 um 18:02 von hexenritter_cifer

immer gern

Antwort #16, 10. August 2008 um 18:09 von taxidriver

geh zum barheim tunnel und klau seelentau vom istyrn (signum-exot)
klau solange bis du es hast (NICHT BESIEGEN; SONST VERSCHWINDET ES FÜR IMMER) verlass das gebiet und kehr zurück und klau erneut

(für das sonnenschwert brauchst du nur DREI große arkanen)

Antwort #17, 10. August 2008 um 21:40 von zockertyp2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)