Skillung (Witcher 3)

Hallo,

da mir die Zeichen besonders gut gefallen wollte ich mal die Greifenrüstung ausprobieren und in Zeichenskills investieren aber bevor ich mir das antue wollte ich Fragen wie Sinnvol ist dieser Kampfstil. Kommt man damit gut durch Kämpfe durch oder ist es mehr Fun und wenn man gescheit durchkommen will solle man Nahkampf skillen und eine Katzen, Bären, oder Wolfsrüstung benutzen

LG
konak

Frage gestellt am 05. Juli 2016 um 11:30 von konak

1 Antwort

Generell kannst du spielen wie du willst. Nur auf Zeichen zu setzen macht für mich persönlich allerdings keinen Sinn. Du wirkst sie ja mit Ausdauer. Und diese regeneriert sich im Kampf langsamer. Du brauchst ewig für Gegner xDD Gibt zwar nen Skill der es dir ermöglicht Zeichen mit Adrenalin zu wirken, aber das baut sich auch nur langsam auf.

Ich persönlich spiele mit einem Mix aus Nahkampf Skills und Zeichen. Wobei ich mich auf schnelle Angriffe, Quen und Axii konzentriert habe. Macht für mich am meisten Sinn und Spaß.

Antwort #1, 06. Juli 2016 um 21:49 von Keto_89

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)