Frage zu G-Rang-Quests (MH4U)

Hallo Leute,

ich spiele seit langem wieder MH4U und kann G3-Quests machen. Ich hab da zwei Fragen an Euch.

1. Ich möchte mir ein Rüstungs-Set für Großschwert machen und brache dafür Jhen Mohran und Dharen Mohran auf G-Rang. Wie kann ich die freischalten?

1. Ich will ein Set machen, dass Schärfe01, Kritischer Hieb und schnell Laden hat, wenn ihr ein G-Rang-Set kennt, dass diese Fähigkeiten hat, könntet ihr mir die nennen?

Wäre super, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 05. Juli 2016 um 13:25 von Game_Fan123

1 Antwort

Zu Frage 1:

Ich denke das beste Set für die Glefe ist das StarKnight Set (Sternenritter zu deutsch), da es 3 sehr nützliche Fähigkeiten besitzt (Rodeo-Gott, Ruhige Hand und Herausforderer+2) und viele Slots besitzt (je 3 in Helm, Armschutz und Beinschutz, je 1 in Rumpf und Hüfte). Damit kann man mit einem ordentlichen Talisman z.B. noch Schärfe+1 und Bester Ohrstöpsel reinslotten.

Ruhige Hand: Scharfschwert + Übersinnl. Kraft (Schärfe geht nur halb so schnell runter und du kannst nicht abprallen)
Rodeo-Gott: Macht das Mounten zum Kinderspiel, natürlich perfekt für die Glefe^^
Herausforderer+2: Gibt Angriff++++ und ich glaube Krit. Auge+1 wenn ein Monster wütend wird.
Schärfe+1: Gibt mehr Schärfe oder meist eine höhere Schärfestufe -> mehr Schaden
Bester Ohrstöpsel: Du bist immun gegen jegliches Gebrüll das dich betäuben würde. (Tigrex Gebrüll macht trotzdem noch Schaden)

Ohne guten Talisman (meiner ist Gehör+5 mit 3 Slots) kannst du auch nur Schärfe+1 reinslotten (6 Slots) und noch eine Fähigkeit die du willst.

Frage 2:

Das beste Rüstungsset für Cera-Cymmetrie ist das Bai-Bai-Kaiser Set

Helm: Rumpfverstärkung
Rumpf: Kaiser X (Krit Hieb 2 Juwel)
Arme: Kaiser X (Fokus 3 Juwel)
Hüfte: Kushala X (Krit. Hieb 1 Juwel, 2 freie Slots)
Beine: Rumpfverstärkung

Talisman: Schnell Laden+4 und 3 Slots

Gibt Wegsteckkontrolle (Schnell Wegstecken und Strafhieb), Krit. Hieb, Schärfe+1, Fokus und Kälte erhöhen.

Mit den freien Slots kann man noch entweder Bebensicher (für Rajang, Gore, Shaggy oder so) oder Ausweichen +1 reinslotten.

Antwort #1, 17. August 2016 um 12:02 von TheHooly1996

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)